Henriette
21.08.2000, 23:20

René, ich versteh was nicht


René - das mit den Sammlerpreisen hab ich noch nicht verstanden.
Also: Eingeben muss ich die Setnummer, aber da steht "Wert angeben".
Und wenn ich eine Setnummer eingebe und ggf. Erfolg habe und dann (erst dann !!) auf "Wert angeben" klicke, kommt eine Error-Meldung.
1) Suche über Setnummer, Datenfreigabe - soweit klar
2) neue Sammlerpreise eingeben ????
3) Wert angeben ?
4) Error-Meldung ??
Henriette




Navigation
22.08.2000, 01:05

Re: René, ich versteh was nicht


Als Antwort auf: René, ich versteh was nicht von Henriette am 21. August 2000 23:20:18:

>René - das mit den Sammlerpreisen hab ich noch nicht verstanden.
>Also: Eingeben muss ich die Setnummer, aber da steht "Wert angeben".
>Und wenn ich eine Setnummer eingebe und ggf. Erfolg habe und dann (erst dann !!) auf "Wert angeben" klicke, kommt eine Error-Meldung.
>1) Suche über Setnummer, Datenfreigabe - soweit klar
>2) neue Sammlerpreise eingeben ????
>3) Wert angeben ?
>4) Error-Meldung ??
>Henriette

Hallo Henriette!

In das Eingabefeld tippst Du die Setnummer und klickst dann auf die Schaltfläche "Wert angeben". Die einzige Fehlermeldung dürfte nur dann auftauchen, wenn Du gar nichts eingibst, ansonsten müsste der Wert des Sets erscheinen oder die Angabe "Set oder Preis nicht bekannt"

Hat jemand noch dasselbe Problem?

Viele Grüße, René



Wuptor
22.08.2000, 01:56

Re: René, ich versteh was nicht


Als Antwort auf: Re: René, ich versteh was nicht von Navigation am 22. August 2000 01:05:20:

Vielleicht solltest Du anstatt 'Wert angeben' - 'Wert anzeigen' schreiben.

Sollte Verwirrungen ausschalten.

Gruss
Tom


EE
22.08.2000, 06:56

nein, schon beim Frühstück


Als Antwort auf: Noch wach? von Navigation am 22. August 2000 02:29:47:

Ist ja schön was du gemacht hast.
Ich habe mir aber immer deine Liste runtergeladen, damit ich auch offline arbeiten kann. Das ist nun leider nicht mehr möglich.


Gesamter Thread: