seeraeuberjenny
21.08.2000, 15:21

Schreibflut. Und ich vermisse was.


Hallo Schnuddels,

kaum kehrt man Euch drei Tage lang mal den wohlgeformten Rücken zu, bekommt ihr gleich die Logorrhoe (das ist Sprechdurchfall)? Wie soll ich denn die ganzen Beiträge lesen, insbesondere da ich den Knopf "NEUE BEITRÄGE" nicht mehr wiederfinde?

Die Umgestaltung finde ich ja ganz gut, auch wenn die größere Kopfzeile von früher für altersweitsichtige Scharteken wie mich weitaus besser zu lesen war. Aber die Option "Neue Beiträge" fehlt mir schon arg. Wie ist das denn, wenn jetzt noch eine Antwort zu einem bereits archivierten Mail kommt? Die findet doch kein Schwein wieder, oder?

Renéchen: darf ich die Option bitte wiederkriegen....? DAs BOA-Geld kommt in dne nächsten Tagen, bitte nicht nervös werden.

Ansonsten: Micha, Dein Zug ist klasse.

Und die anderen Beiträge, samt meinen noch ausstehenden Mails muß ich in den nächsten Tagen abarbeiten...

Mühsamdurchschaosrudernde,
Bine


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
21.08.2000, 20:30

Du bist nicht blind! Nur nicht selbstbewußt genug!


Als Antwort auf: Re: Schreibflut. Und ich vermisse was. von seeraeuberjenny am 21. August 2000 18:34:11:

>
>Lieber René,
>>Als Du Deinen Beitrag geschrieben hast, da hast Du doch sicher auf "Schreib >einen Text" geklickt. Daneben befindet sich der Link für "Neue Beiträge".
>Tut mir leid, ich bin nicht nur blond, sondern auch blind.
>Zähneknirschende,
>Bine

Zumindest eine Zeit lang fehlte dieser Link nämlich! Mir ist das auch aufgefallen! Ich dachte, René hätte sich ausgelassen... Allerdings: Das kenne ich noch aus meiner Zeit: Auch bei 'Bastelarbeiten' seitens Parsimony an der Software kam so etwas schon mal vor!
Also liebe Bine, auch ohne Deine seeräubermäßige Augenklappe hattest Du keine Chance... - der Link fehlte wirklich! Auch wenn er nun wieder da ist...

minderheitenundquotenfrauenbeschützend
Michael


Michael
21.08.2000, 20:41

Dann war ich blind...


Als Antwort auf: Re: Du bist nicht blind! Nur nicht selbstbewußt genug! von Navigation am 21. August 2000 20:34:45:

>Hallo Michael!
>Der Link hat nie gefehlt, er war nur zeitweise mit in der Navigationsleiste mit drin.
>Viele Grüße, René

Ich habe ihn nämlich auch vermißt und nicht gesehen...
Aber wie gesagt, ich kann mich entsinnen, daß zeitweise 'Mängel' im Forum von Parsimony verursacht wurden - was aber völlig unproblematisch ist, da so etwas nur sehr selten und meist nur für wenige Stunden passierte.
Und da Du offensichtliche doch Schuld warst: Stell Dich in die Ecke und schäm Dich! Uns unseren so wichtigen Link zu verstecken! )))
Also wirklich, diese Jugend von heute... Denkt nicht einmal an die nachlassende Sehkrfat der angehenden Senioren... Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben... Da ist man noch viel ernsthafter an die Sache rangegangen... Jaja... Früher war einfach alles besser... So ist das...


Micha
22.08.2000, 09:56

Re: Tigerfrosch!


Als Antwort auf: Tigerfrosch! von seeraeuberjenny am 21. August 2000 18:31:05:

>
>Hallo Paulchen,
>>Nach euren besuch am Freitag, habe ich ein Heimatslosen Tiger (auf Räder) bei mir tum streunend gefunden, ich gebe ihn obdach bis er vom Besitzer oder ein Vertreter dessen Ihn abholt (schick einfach den Opa vorbei).
>Dieser David! Irgendwann vergißt er nochmal sein Gebiß!
>Lieb von Dir, daß Du auf ihn acht gibst... ich werde Opa mal erklären, wie er zu AMP 24 kommt, falls er keine Lust hat, gib dem Tigerfrosch ab und zu mal ne Fliege und hüte ihn gut, bis wir wiederkommen...
>Kopfschüttelndobdervergeßlichkeitihressohnes,
>Bine
>P.S. Das Motorradmagazin mußten wir alle abwechselnd mit David ankucken. Inklusive der leichtgeschürzten Silikonbusendamen. :-)

Hab ich was verpaßt?
Wo isat meine Brille?

Micha

PS

Seit wann hab ich n Zug?
Bine, versuche doch bitte, das mit dem EL hinten dran zu ordnen. Sosnt krige ich das LOb, das Michael verdient hat, und er...,was ich...
Wolen wir ihm das antun?


seeraeuberjenny
22.08.2000, 21:18

Re: Tigerfrosch!


Als Antwort auf: Re: Tigerfrosch! von Micha am 22. August 2000 09:56:17:

Hallo Micha,

>Seit wann hab ich n Zug?

Ich weiß nicht`. Vermutlich, seit Du die Windows wieder nicht ordentlich zugemacht hast.

>Bine, versuche doch bitte, das mit dem EL hinten dran zu ordnen. Sosnt krige >ich das LOb, das Michael verdient hat, und er...,was ich...
>Wolen wir ihm das antun?

Michael ist Mikameinmika.
Du bist Micha.

Wenn ich mich mal verhaue, wird trotzdem jeder wissen, wer gemeint ist... oder bist du in Deinem Alter noch nicht zur rudimentären Abstraktion fähig?

Rudi Mentär ist übrigens mein Nachbar. Der sieht aus, wie von Picasso gemalt.

Abstaktionstattobstruktion,
Bine


Michael
22.08.2000, 21:45

Also...


Als Antwort auf: Re: Du bist nicht blind! Nur nicht selbstbewußt genug! von seeraeuberjenny am 22. August 2000 21:21:09:

>
>Also Mikameinmika,
>das hat mir ja nun noch keiner vorgeworfen!
>>minderheitenundquotenfrauenbeschützend
>Deine Quotenfrau zieht Dir gleich die Hammelbeine lang, Freundchen...
>Zotenstattquoten,
>Bine

...sehen wir es doch mal so: Um Dich unter die Männer zu trauen, brauchst Du mindestens einen Seeräubersäbel und dann entschuldigst Du Dich, weil der René in perfider Gemeinheit die Links vor normalsichtigen LEGO-Süchtigen versteckt?!? Klarer Fall von mangelndem Selbstbewußtsein!!!
Aber kein Problem, da kann man was tun: Du rufst jetzt einfach gaaaaaannnnnz laut 'tschackaa' und haust mit Deinem Säbel Euren Wohnzimmertisch kaputt!!
Wenn Du das Deinem Dan (war doch richtig, oder?) beigebracht hast, hast Du soviel neues Selbstbewußtsein, daß ich mich in Zukunft von Dir beschützen lassen kann!
Na also, geht doch...

sagichdochimmerjennybinchenistdiebeste-istjaauchdieeinzige-kicher

Michael

P.S.: Wann kommt das nächste Haus? Nachdem Du so ein bildschönes Objekt abgeliefert hast, erwarte ich zukünftig wöchentlich etwas gleichwertiges von Dir...


Micha
23.08.2000, 09:17

Re: Tigerfrosch!


Als Antwort auf: Re: Tigerfrosch! von seeraeuberjenny am 22. August 2000 21:18:34:

>Hallo Micha,
>>Seit wann hab ich n Zug?
>Ich weiß nicht`. Vermutlich, seit Du die Windows wieder nicht ordentlich zugemacht hast.
>>Bine, versuche doch bitte, das mit dem EL hinten dran zu ordnen. Sosnt krige >ich das LOb, das Michael verdient hat, und er...,was ich...
>>Wolen wir ihm das antun?
>Michael ist Mikameinmika.


Hört sich etwas ausländisch an. Olutko saksalainen?

>Du bist Micha.

hab ich mitgekriegt.
>Wenn ich mich mal verhaue, wird trotzdem jeder wissen, wer gemeint ist... oder bist du in Deinem Alter noch nicht zur rudimentären Abstraktion fähig?

Fähig? ZU nix MEHR.

>Rudi Mentär ist übrigens mein Nachbar. Der sieht aus, wie von Picasso gemalt.

Und wer ist denn nu dieser Herr Dr Abstak?

>Abstaktionstattobstruktion,

Dann bau den Rudi doch mal in Lego. Siehe Bens Porträt-Kusnt bzw the minifig museum of modern ARt (meine Lieblingsseite)

Hat der was mit Rudis Reste Rampe zu tun?
Wo's früher mal ermäßigte Legos gab?
Gier, hechel, gier...

Und was soll das mit dem Säbel`?
Wir sind die Legopiraaaten und ziehen mit dem Spaaaten...

Nicht wahr, die armen Kerls haben Manko an Grabschaufelnisntrumenten u kommen nie an die verbuddelten Schätze ran.

Eisbärigst

Micha niemand sein Micha

>Bine


PS

Vorgestern 1 Zelt gefunden. Gestern 1 Lego gefunden.
Jipi!


seeraeuberjenny
23.08.2000, 13:07

Re: Tigerfrosch!


Als Antwort auf: Re: Tigerfrosch! von Micha am 23. August 2000 09:17:41:


Hallo Micha,


>>Michael ist Mikameinmika.
> Hört sich etwas ausländisch an. Olutko saksalainen?

Nee. Finn' isch nich gut, jetzt.

>Wir sind die Legopiraaaten und ziehen mit dem Spaaaten...
Uaaah! Du bewegst Dich auf dem dünnen Grat zwischen political incorrectness und Geschmacklosigkeit...

>Vorgestern 1 Zelt gefunden. Gestern 1 Lego gefunden.
>Jipi!

Einen ganzen? Und wie groß war das Zelt?

Campersstattpampers,
Bine


Micha
23.08.2000, 14:02

Re: Tigerfrosch!


Als Antwort auf: Re: Tigerfrosch! von seeraeuberjenny am 23. August 2000 13:07:29:

>
>Hallo Micha,
>
>>>Michael ist Mikameinmika.
>> Hört sich etwas ausländisch an. Olutko saksalainen?
>Nee. Finn' isch nich gut, jetzt.

Punkt für Dich. Mindestens.

>>Wir sind die Legopiraaaten und ziehen mit dem Spaaaten...
>Uaaah! Du bewegst Dich auf dem dünnen Grat zwischen political incorrectness und Geschmacklosigkeit...

Is doch n Widerstandslied geworden.

>>Vorgestern 1 Zelt gefunden. Gestern 1 Lego gefunden.
>>Jipi!
>Einen ganzen?

Ja, nur leicht verformt.
Hier gibt's keine Flkohmärkte, Sperrmülls mit Legos drinne , herabgestezte SOnderangebote usw.
Mühsam nährt sich der Eisbär, er hüpft von Scholle zu Scholle.

Und wie groß war das Zelt?

Schick mal Deine Schwester her, dann wissen wir's.

>Campersstattpampers,
>Bine

Aus dem Pampers-Alter bin ich aber nun wirklich raus!

ganz abgesehen davon, daß SToffwindeln besser sind.

Imme dran dneken: AN altpapiercontaienrn gilt es die AUgen mit sich zu haben!
Was da an Lego rumliegt..

Grüße

Micha



Gesamter Thread: