Kosmas
17.08.2000, 23:37

Lobhudelei für René


Heute habe ich beim Lego Kundenservice angerufen, um nach alten Teilen zu fragen. Sie konnten mir nicht helfen, aber ratet mal, welche Internetadresse sie mir nannten? www.1000steine.de!

Das ist vielleicht nicht neu für Euch, aber ich finde es bemerkenswert, und René freut sich hoffentlich.

Das wars auch schon! Grüße, Kosmas


Edit

Micha
18.08.2000, 09:35

Re: Lobhudelei für René


Als Antwort auf: Re: Lobhudelei für René von Navigation am 18. August 2000 09:27:38:

>>ich finde es bemerkenswert, und René freut sich hoffentlich.
>
>natürlich freue ich mich darüber :-) Zumindest sollte man es doch als sehr gutes Zeichen dafür sehen, daß die erwachsene Lego-Gemeinde wohl doch nicht so übersehen wird.
>Viele Grüße, René

LLL!

Schön, wie es ist. K¨åonnte aber auch die Motivation der Legofirma verminderen, einen ordentlichen Kundendienst anzubieten, wenn es soweieso bei René alles gibt....

Na, freuen wir uns über das Positive.

Grußbärig

Micha


Ps

Ich will aber gahnicht erwachsne werden!
Und übersehen werden auch nicht!
Gibt's da ne ALternative?



Kosmas
18.08.2000, 13:29

Kundendienst


Als Antwort auf: Re: Lobhudelei für René von Micha am 18. August 2000 09:35:59:

>Schön, wie es ist. K¨åonnte aber auch die Motivation der Legofirma verminderen, einen ordentlichen Kundendienst anzubieten, wenn es soweieso bei René alles gibt....

Ja, das habe ich auch schon gedacht. "Wir können Ihnen da nicht helfen, aber es gibt da im Internet Seiten von Fans.". So oder ähnlich das Gespräch.

>Ich will aber gahnicht erwachsne werden!
>Und übersehen werden auch nicht!
>Gibt's da ne ALternative?
Beides schaffst Du doch momentan offensichtlich hervorragend! :-)


Gesamter Thread: