Klaus H.
17.08.2000, 20:51

Was ist denn mit BOA los? (n/t)

thorsten.ac
18.08.2000, 00:21

Guter Hinweis....


Als Antwort auf: Re: Das ist/war ja das Problem ... von Navigation am 17. August 2000 23:02:05:

...weil als ich mir vor ein paar Tagen nach den ganzen BOA-Postings die neue Seite angucken wollt und nur die alte sah, dachte ich noch, so so, hm hm, neu...?

Aber jetzt habe ich auch mal neu geladen, jetzt verstehe ich auch das Lob. Gut gelungen, René!

Gruß

T.


Danke!!!
18.08.2000, 08:26

Re: Das ist/war ja das Problem ...


Als Antwort auf: Re: Das ist/war ja das Problem ... von Navigation am 17. August 2000 23:02:05:

>>denn da lande ich immer auf einer Auktionseite die mit gläsernen Kanonen anfängt und komme nicht auf die neue schöne Startseite!
>>Oder ist das nur bei mir so?
>>Klaus H.
>Hallo Klaus!
>Dein Browser holt die Seite noch aus dem Cache. Wenn Du www.B-O-A.de aufrufst und es erscheint die Auktionsliste und nicht die Startseite, dann "aktualisiere" die Seite (IE: "Aktualisieren" drücken, Netscape: "Neu laden" drücken). Dann sollte die neue Startseite vom Server geladen werden.
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: