Marco
14.08.2000, 17:13

Hitmeter auf 1000steine.de


Hallo René!

Ich hab mich auch gerade beim "Hitmeter" regestrieren lassen. Mir ist aber aufgefallen, das dieser Zähler ja schon bei jeder aktualisierung einen neuen Besucher zählt. Also könnte ich mir vorstellen, das auf 1000steine.de auch noch keine 104000 Besucher waren, allein ich gehe nämlich pro Tag mind. 10 mal auf diese Seite. Besser ist da der Counter von Goweb, natürlich nur, wenn du auch reelle Zahlen haben willst.

Bis denn dann!

Marco


Navigation
14.08.2000, 18:12

Hitmeter


Als Antwort auf: Hitmeter auf 1000steine.de von Marco am 14. August 2000 17:13:35:

Hallihallo an alle!

Zum Hitmeter: Das Ding ist nicht mehr als ein bißchen Spielerei, aber es ist gut genug um Tendenzen zu erkennen und kurzfristig einige Statistiken abzurufen. Reelle Zahlen bekomme ich jeden Monat eh vom Hoster, aber eben immer erst Ende des Monats.

Die tatsächliche Besucherzahl pro Tag liegt bei ca 280 bis 330, für jeden zu erkennen, wenn man auf das Hitmeter draufklickt.

Da es vielleicht recht interessant ist, werde ich ab jetzt monatlich die verläßlichen Hosterstatistiken mitveröffentlichen, und zwar dort, wo auch schon die Finanzierung steht (die ist für Juli übrigens noch nicht aktuell, Schande über mich

Viele Grüße, René


thorsten.ac
15.08.2000, 00:21

Keine Schande, solang Du efrig den Scanner laufen läßt...;-)(n/t)


Als Antwort auf: Hitmeter von Navigation am 14. August 2000 18:12:32:

>Hallihallo an alle!
>Zum Hitmeter: Das Ding ist nicht mehr als ein bißchen Spielerei, aber es ist gut genug um Tendenzen zu erkennen und kurzfristig einige Statistiken abzurufen. Reelle Zahlen bekomme ich jeden Monat eh vom Hoster, aber eben immer erst Ende des Monats.
>Die tatsächliche Besucherzahl pro Tag liegt bei ca 280 bis 330, für jeden zu erkennen, wenn man auf das Hitmeter draufklickt.
>Da es vielleicht recht interessant ist, werde ich ab jetzt monatlich die verläßlichen Hosterstatistiken mitveröffentlichen, und zwar dort, wo auch schon die Finanzierung steht (die ist für Juli übrigens noch nicht aktuell, Schande über mich
>Viele Grüße, René



Micha
15.08.2000, 08:58

Re: Hitmeter auf 1000steine.de


Als Antwort auf: Hitmeter auf 1000steine.de von Marco am 14. August 2000 17:13:35:

>Hallo René!
>Ich hab mich auch gerade beim "Hitmeter" regestrieren lassen. Mir ist aber aufgefallen, das dieser Zähler ja schon bei jeder aktualisierung einen neuen Besucher zählt. Also könnte ich mir vorstellen, das auf 1000steine.de auch noch keine 104000 Besucher waren, allein ich gehe nämlich pro Tag mind. 10 mal auf diese Seite. Besser ist da der Counter von Goweb, natürlich nur, wenn du auch reelle Zahlen haben willst.
>Bis denn dann!
>Marco

Moin Marco!

Bist Du sicher, daß 10 Mal täglich genug sind?

Mit meiner Tatze rühre ich nur an Wasser und Lego...

Zählwerkbärig

Micha


Gesamter Thread: