wessi-ossi
13.08.2000, 13:09

Suche nach Grundplatte aus Baubuch 260


Hallo,
kann jemand sagen, in welchem Set (oder auch woanders) die Grundplatte erhältlich war, die im Baubuch 260 auf den Seiten 33 bis 35 abgebildet ist ?
Vielen Dank für eure Mithilfe.

Grüße aus dem wilden Süden

wessi-ossi



Edit

Navigation
14.08.2000, 07:19

Set ist von 1990, nicht 1991, pardon! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Die hier? von Navigation am 14. August 2000 07:18:12:




Klaus H.
14.08.2000, 14:43

Nee, ...


Als Antwort auf: Re: Dumme (?) Frage ... von Navigation am 14. August 2000 14:32:08:

... laut Aufbauzeichnung ist der Tümpel vorne links und der Baum hinten rechts.
siehe Bilder 2 bis 16 auf brickshelf. Nur auf dem Photo ist nix mehr davon zu sehen.
Ich behaupte: der Tümpel war auf der "Photo-Platte" gar nicht drauf! Denn auch bei dem Photo der Bauvariante müßte man ihn sonst durch den rechten Treppenbogen erspähen können!

wunderns

Klaus

P.S.: Ist ja eigentlich gar nicht mein Thema, fiel mir nur so auf.


>>Wie muß ich das verstehen (oder bin ich blind?): auf den beiden Photos der Anleitung ist der kleine Tümpel/Brunnenloch nicht zu entdecken, der auf den Zeichnungen der Bauanleitung zu sehen ist.
>>Wie das?
>>Klaus H.
>>
>>http://www.brickshelf.com/scans/6000/6071/6071-01.jpg
>Hallo Klaus!
>Die Platte wird in der 6071 umgekehrt verwendet. Der Brunnen befindet sich im Versteck unter dem schwarzen Baum.
>Viele Grüße, René



wessi-ossi
14.08.2000, 22:34

Re: Die hier?


Als Antwort auf: Re: Die hier? von Navigation am 14. August 2000 07:18:12:

>Hallo Manfred,
>Die Platte stammt aus dem Set #6071 "Forestmen's Crossing" von 1991, was es in Europa offiziell nicht gab. Einige Vedes- und Idee+Spiel-Läden hatten es damals aber trotzdem im Programm.
>Viele Grüße, René

Hallo René,
vielen Dank für die Auskunft - jetzt kommt natürlich die Gretchenfrage. Was kann man für so ein Teil ausgeben, wenn es jemals angeboten wird ? Ich habe es jedenfalls bislang noch nicht im ebay oder sonstwo gesehen.

Viele Grüße aus dem wilden Süden
wessi-ossi



Torsten aus F.
16.08.2000, 18:22

Re: Die hier?


Als Antwort auf: Re: Die hier? von Navigation am 14. August 2000 23:48:30:

>Hm, aber hier gilt mal wieder: Die Liste ist nur Richtschnur. Wenn wieder jemand dieses Set anbieten sollte und ich es nicht übersehe, werde ich mir dieses Set krallen, denn es ist eines der allerletzten, die mir noch fehlen. Kann ich nur hoffen, daß nicht irgendjemand die Grundplatte dringend braucht
>Viele Grüße, René

Habe eben mal bei eBay geschaut. In USA ging das Teil gebraucht zuletzt einmal für $58,20 und einmal für $46.
Was ist mit Set 6079, ist das der gleiche Fall?

Gruß
Torsten



Gesamter Thread: