Gerry
03.06.2012, 07:25

+1Duplo Lok (5608) fährt nicht mehr

Ich habe gestern für meine Kids das Starter Set (Lokomotive) neu von Duplo (5608) gekauft. Gestern fuhr die Lok noch ein wenig, heute macht sie aber keine Bewegung mehr. habe frische und starke Batterien reingesteckt, aber trotzdem nichts. Was es macht sind nur die Geräusche.

Wer kann mir weiterhelfen???

Gruß, Gerry



Gerry gefällt das


Matze2903
03.06.2012, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Gerry

Reklamation

Hallo, das klingt doch nach einer sofrotigen Reklamation. Ich würde nichts rumbasteln.
Wenn du rumbasteltst und es doch nicht hinbekommst, dann kann es sein das deine reklamation abgelehnt wird.
Falls dochh hoffe ich, das noch ein paar brauchbare Repaaraturvorschläge kommen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ulli01
03.06.2012, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Gerry

Re: Duplo Lok (5608) fährt nicht mehr

Hast Du die Batterien mal mit einem Tester geprüft?
Ich hatte jetzt kürzlich erst von Duracell mehrere neue Batterien, die leider nur die Hälfte an Ladung hatten, und dann halt nicht richtig funktionierten!

Grüße
Ulli01



skubs_de
03.06.2012, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Gerry

Re: Duplo Lok (5608) fährt nicht mehr

...... hast Du Akkus reingetan ?

Solltest Du lassen ..... ganz normale Batterien, dann müsste die Lok wieder laufen.

Grüsse

Bernd



Gesamter Thread: