Micha
11.08.2000, 15:22

Teuer?


LLL!

N büschen ville find ich's schon.

Sind aber schöne Dinger, klar.

GEIZBÄRIGER


mICHA


Navigation
11.08.2000, 15:32

???


Als Antwort auf: Teuer? von Micha am 11. August 2000 15:22:21:

>N büschen ville find ich's schon.

was ist zuviel?

>Sind aber schöne Dinger, klar.

was ist schön?




Micha
11.08.2000, 15:53

Re: ??? Das Forum ist schön!


Als Antwort auf: ??? von Navigation am 11. August 2000 15:32:17:

>>N büschen ville find ich's schon.
>was ist zuviel?
>>Sind aber schöne Dinger, klar.
>was ist schön?

[link]http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=401726077[/link]

Oder nicht schön?

Aufm Bock zum Nordkap!

kleinlautbäriger
m.


Ben
11.08.2000, 16:21

Re: Teuer?


Als Antwort auf: Teuer? von Micha am 11. August 2000 15:22:21:

[link]http://www.steinebauer.de/ebay/r030021.jpg[/link]


46 DM dafür finde ich gar nicht zu teuer: mit Bauanleitung immerhin!

Gruß

Ben



Die 375 von Thomas Schlosser


Micha
12.08.2000, 14:11

Re: ??? Das Forum ist schön! KEIN LEnklaster!


Als Antwort auf: Re: ??? Das Forum ist schön! von Micha am 11. August 2000 15:53:16:

>>>N büschen ville find ich's schon.
>>was ist zuviel?
>>>Sind aber schöne Dinger, klar.
>>was ist schön?
>[link]http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=401726077[/link]
>Oder nicht schön?
>Aufm Bock zum Nordkap!
>kleinlautbäriger
>m.

Detektive!

In diesem Falle handelte es sich NICHT um den Lenklaster (egal, welche NR), sondern um die in Ebay angeboteneen ZWEIRADFAHRER!

Wobei ich voller Besitzerstolz mitteilen mich nicht enthalten kann:

Die beiden links habe ich aus meiner Kindheit gerettetet!

Noch Fragen?

"Lieber nicht"

AN Kriminalliteratur empfehle ich Colin Dexter, aber eher die späteren, die ersten sind eher durchschnittlich. Kommissar Morse, falls es das in D'land auch schon im Fernsehen gab.

Sag mir nun einer, WARUM die Bilderchens nicht aufgetaucht sind?

Micha


WR
12.08.2000, 16:23

Bilder: !


Als Antwort auf: Re: ??? Das Forum ist schön! KEIN LEnklaster! von Micha am 12. August 2000 14:11:11:

Hallo Michael,

>Sag mir nun einer, WARUM die Bilderchens nicht aufgetaucht sind?

ja: Du hast versucht, mit dem HTML-Befehl "IMG SRC" die ganze ebay-Seite zu referenzieren anstatt lediglich das Bild auszuwählen.
Wenn Du den Link des Bildes nicht kennst bzw. herausgefunden hast, dann verweise doch auf die Versteigerung mittels "A HREF".

Grüße von der Insel
Wolfgang



TF
12.08.2000, 22:25

Sowas guckst Du Micha?


Als Antwort auf: Re: ??? Das Forum ist schön! KEIN LEnklaster! von Micha am 12. August 2000 14:11:11:

>AN Kriminalliteratur empfehle ich Colin Dexter, aber eher die späteren, die ersten sind eher durchschnittlich. Kommissar Morse, falls es das in D'land auch schon im Fernsehen gab.

"Inspector Morse" mit John Thaw? Mann ist das alt. Dann gibt's doch bestimmt auch "The Bill" oder sowas? :-) Und was ist mit Derrick, der laeuft doch ueberall? Wie heisst denn Harry Klein in Norwegen? Hans Knutsson? Und Berger ist dann Herr Fjoerder...

Mit dem Zweiten baut sich's besser,
Torsten


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: