Ben
09.08.2000, 14:58

Ich hatte gestern abend einen Kreativitätsanfall....


[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi484.jpg[/link]


...und da mußte ich doch meine BR03 neubauen (in ca. 3 Stunden Aufwand). Nun ist sie zum ganz gewöhnlichem 6-weit verkommen, hat aber ein feines weichengängiges Fahrwerk (Bild im Brickshelf) und einen (relistischeren) schlanken Kessel spendiert gekriegt.

Gruß

Ben

Mehr von der neuen BR03 (zweite Version)


Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
09.08.2000, 22:20

LEGO in Kärnten!


Als Antwort auf: Re: LGB-Räder von Robert am 09. August 2000 17:28:41:

>Glaube ja nicht das ich es nicht schon versucht habe. Da ich in Kärnten viel unterwegs bin habe ich schon das ganze Bundesland abgegrast.

Also da muß ich Dir aber widersprechen!
Als wir in Kärtnen (St. Urban am Urbansee - sehr schön dort!) waren, habe ich dort so billiges LEGO entdeckt, daß ich aus Österreich LEGO nach Deutschland einführen mußte...
Also - Kärnten? LEGOland!!!

Gruß Michael

P.S.: Das besch...eidenste an Österreich ist diese idiotische Autobahnvignette!!!


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: