xTI@N
09.08.2000, 20:31

LEGO site lahmgelegt


Hallo mal wieder,

momentan ist www.lego.com mal wieder total lahmgelegt, aber das hat nicht unbedingt was zu bedeuten - könnte aber! Das letzte Mal als der Server nicht lief erschienen hinterher jede Menge neue Links und Infos. Es könnte gut sein, dass ab morgen mal wieder alles rumgeschoben wird auf der LEGO Site. Es fehlen ja derzeit genug Links zu den Neuheiten (UCS, Dino, Race, Technic, usw...)
Dem aktuellem Katalog zufolge ändert sich diesen Herbst wieder einiges, mal sehen was passiert.

Jetzt aber die Frage an web-Experten:

Was genau ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den folgenden Seiten:
http://www.lego.com
http://new.lego.com
http://lego.com
http://www.legodirect.com

Sie führen nämlich alle zum gleichen Inhalt und ich frage mich einfach, was die unterschiedlichen Server bezwecken sollen. Zur Zeit sind jedenfalls alle vier ausgefallen.

heuteviellabernder Christian --- xTI@N.



Edit

xTI@N
09.08.2000, 21:09

Danke! --- Keiner im Chat heute???


Als Antwort auf: Re: LEGO site lahmgelegt von Navigation am 09. August 2000 21:01:46:

Vielen Dank, René,

ist ja sehr interessant das mal zu wissen. Inzwischen läuft der Server auch wieder. Alles was ich an neuen Seiten entdecken kann ist allerdings www.lego.com/createnrace und da ist (noch) nix los. (siehe Link unten)

Hey, wieso ist ausgerechnet heute denn keiner im Chat? Christian --- xTI@N.

>>http://www.lego.com
>klassische URL
>>http://new.lego.com
>Subdomain "new" von Lego.com, wird später vielleicht mal auf Neuigkeiten verweisen.
>>http://lego.com
>dasselbe wie www.lego.com
>>http://www.legodirect.com
>eigenständige URL, die nur auf lego.com weitergeleitet wird, hier ist später ganz offensichtlich die Bulk-Order zu finden.
>Grüße, René



Gesamter Thread: