xTI@N
08.08.2000, 18:32

Nur noch wenige Tage...


... dann wird das Hitmeter auf www.1000steine.de auch die nächste Grenze, nämlich 100 000 Klicks überschreiten.

Also, weiterklicken! Christian --- xTI@N.


Edit

Marco
08.08.2000, 19:32

Versuchs mal bei Goweb...


Als Antwort auf: Re: Nur noch wenige Tage... von Navigation am 08. August 2000 19:14:36:

>>... dann wird das Hitmeter auf www.1000steine.de auch die nächste Grenze, nämlich 100 000 Klicks überschreiten.
>>Also, weiterklicken! Christian --- xTI@N.
>Ich tippe auf Freitag :-) Ich habe ja lange überlegt, was ich für den 100.000sten Besucher springen lasse, aber mir ist nichts eingefallen, wie ich den ermitteln kann.
>Viele Grüße, René

Hallo René!

Kanst ja mal bei bei Goweb anfragen, ob die da was haben (http://webcounter.goweb.de/).
Schreib denen doch einfach mal ne Mail.

MfG:

Marco A.


Michael
08.08.2000, 20:49

Jedenfalls nicht so:


Als Antwort auf: Re: Nur noch wenige Tage... von Navigation am 08. August 2000 19:14:36:

>Ich tippe auf Freitag :-) Ich habe ja lange überlegt, was ich für den 100.000sten Besucher springen lasse, aber mir ist nichts eingefallen, wie ich den ermitteln kann.
>Viele Grüße, René

[link]http://www.strazo.de/10000.gif[/link]

Ein Screenshot ist jedenfalls nicht die Lösung...
Oder doch - mit meiner Zeitmaschine war ich nämlich schon da!

Gruß Michael


Gesamter Thread: