Ralf (moin-moin jetzt moin99)
08.08.2000, 02:20

Namensänderung


Hallo,
einige werden es schon bemerkt haben, ebay.de hat meinen alten Namen nicht haben wollen.Also melde ich mich demnächst mit dem Zusatz (moin99) in dieser Runde und bin auch bei ebay und per mail so zu erreichen.

Gruss,Ralf


Edit

Arnold
08.08.2000, 10:14

Re: Zusatznamen


Als Antwort auf: Zusatznamen von Navigation am 08. August 2000 03:38:10:

>Bei der Gelegenheit will ich kurz kundtun, daß ich jetzt nicht nur unter www.1000steine.de bei ebay gemeldet bin, sondern auch unter www.B-O-A.de
>Das habe ich natürlich nicht gemacht um irgendwie rumzumauscheln, sondern weil ebay sinnigerweise mein www.1000steine.de-Konto in US-$ führt und man das Minus (wovon man zu allem Überfluß nur -$25 haben darf) nur mit Kreditkarte oder teurer Überweisung ins Ausland tilgen kann - schwache Kür! Sprich: Solange man sein Konto nicht umstellen kann, werde ich unter www.1000steine.de nix mehr auf ebay machen können.

Bei mir genau dasselbe: ebay hat mir geschrieben, sie "arbeiteten hart an der Programmierung der Option". In der Zwischenzeit solle ich doch einfach ein neues Konto eröffnen.... natürlich ohne das feeback mitnehmen zu können. Schwachköpfe! Zuerst ohne vorherige Rückfrage die accounts zusammenlegen, dann aber empfehlen, einen neuen zu eröffnen! Setzen!! 6!!!!! Wenn meine Auktionen abgelaufen sind, heißt es: AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!

QXL und ricardo gehen zusammen, schon gehört?




Gesamter Thread: