Michael
07.08.2000, 17:15

Räder 5071 und andere alte Service-Sets


Hallo,

ich habe mir erlaubt, den Marco mal eben anzurufen (so anonym ist man im Internet nicht!!), um ihn zu motivieren, möglichst alles an Service-Sachen zu kaufen, was mindestens 10 Jahre alt ist (schließlich gab es die heute so begehrten Zugachsen, aber auch die Pleuelstangen usw. meines Wissens bis 1991). Wenn auch nur ein paar begehrte Sets dabei sind, sollte es kein Problem sein, den finanziellen Aufwand wieder hereinzubekommen - oder ist einer anderer Meinung? Eben! Jetzt wollen wir mal hoffen, daß möglichst viel dabei ist, was Marco nicht braucht und das er den Forumsleuten (also mir! *g*) zu Freundschaftspreisen überläßt!

Gruß Michael

P.S.: Warum finde ich nie so ein Geschäft? Wahrscheinlich, weil ich in einer Stadt mit einer Million Einwohnern wohne...


Edit

Marco
07.08.2000, 21:33

Re: Räder 5071 und andere alte Service-Sets


Als Antwort auf: Re: Räder 5071 und andere alte Service-Sets von Micha am 07. August 2000 21:15:45:

>Moin!
>Mich ruft nie einer an!
>DiE Stadt is wohl zu klein?
>n Paar Tütchen hab ich doch auch.
>Gierschlund! :-)
>Wünsche Marco viel Erfolg!
>Is in Hamburg u Umgebung wer?
>Da wü§e ich auch nochn Laden, aber der ließ sich nicht runterhandeln...
>sz soll das geworden sein
>ABer hatte viel alte Ersatzteile.
>Micha

Gib mir deine TeleNr und vielleicht ruf ich mal an, mal sehen, wenn ich mal Zeit hab, oder gib sie Michael.


Marco



Micha
08.08.2000, 08:55

Re: Ich kann ichts versprechen


Als Antwort auf: Ich kann ichts versprechen von Marco am 07. August 2000 17:52:50:

>>Hallo,
>>ich habe mir erlaubt, den Marco mal eben anzurufen (so anonym ist man im Internet nicht!!), um ihn zu motivieren, möglichst alles an Service-Sachen zu kaufen, was mindestens 10 Jahre alt ist (schließlich gab es die heute so begehrten Zugachsen, aber auch die Pleuelstangen usw. meines Wissens bis 1991). Wenn auch nur ein paar begehrte Sets dabei sind, sollte es kein Problem sein, den finanziellen Aufwand wieder hereinzubekommen - oder ist einer anderer Meinung? Eben! Jetzt wollen wir mal hoffen, daß möglichst viel dabei ist, was Marco nicht braucht und das er den Forumsleuten (also mir! *g*) zu Freundschaftspreisen überläßt!
>>Gruß Michael
>>P.S.: Warum finde ich nie so ein Geschäft? Wahrscheinlich, weil ich in einer Stadt mit einer Million Einwohnern wohne...
>
>Noch was:
>Ich kann natürlich nicht versprechen, das der Laden noch alte Sachen hat,
>aber wenn ,dann hoffe ich natürlich, das der alles doppelt & dreifach hat, damit ich was "tauschen" oder verkaufen kann und damit ich selber auch noch was davon hab :-)))
>
>Marco

Lieber Michael!

U a a

Pleuelstangen?

Die gelben mit roten Haltern?

Mich fragt ja nie keiner was...

Die grauen fallen mir immer ab...
Nein, nicth Haare, so Lok-stangen.

grüße


Micha



Gesamter Thread: