Robert
07.08.2000, 16:26

Wer ist so nett und schickt mir einen neuen Katalog ?


Hallo Leute,

es ist mir leider noch nicht gelungen einen neuen Legokatalog aufzutreiben.
Scheinbar gibt es den in Österreich noch nicht. (Auch Toys hat noch den 2000er)

Wer ist so nett und schickt mir soetwas ?
oder gibt es ihn schon irgendwo gescannt ?

Schon mal Danke, Robert


Marco
07.08.2000, 16:33

Re: Wer ist so nett und schickt mir einen neuen Katalog ?


Als Antwort auf: Wer ist so nett und schickt mir einen neuen Katalog ? von Robert am 07. August 2000 16:26:26:

>Hallo Leute,
>es ist mir leider noch nicht gelungen einen neuen Legokatalog aufzutreiben.
>Scheinbar gibt es den in Österreich noch nicht. (Auch Toys hat noch den 2000er)
>Wer ist so nett und schickt mir soetwas ?
>oder gibt es ihn schon irgendwo gescannt ?
>Schon mal Danke, Robert

Kannst ja mal auf Brickshelf.com nachschauen, http://www.brickshelf.com...talogs/2000/index.html
Ich weis baer jetzt nu auch nicht, welchen du denn suchst.


Marco



Robert
07.08.2000, 16:48

Nein nicht der 2000er sondern der Neue!!!


Als Antwort auf: Re: Wer ist so nett und schickt mir einen neuen Katalog ? von Marco am 07. August 2000 16:33:10:

Hallo Marco,

ich nehme an das ist schon der 2001er Katalog den ich meine. Jedenfalls ist er mit den neuen Adventure, und den großen Star Wars Sets herausgekommen.
(Die gab es im 2000er noch nicht).
Alle reden hier im Forum davon, aber ich hab ihn leider noch nicht gesehen.
Und auf Brickshelf gibt es ihn leider auch nicht.


Gruß,

Robert




Marco
07.08.2000, 17:54

Gibt's den 2001er denn überhaupt schon???


Als Antwort auf: Nein nicht der 2000er sondern der Neue!!! von Robert am 07. August 2000 16:48:40:

>Hallo Marco,
>ich nehme an das ist schon der 2001er Katalog den ich meine. Jedenfalls ist er mit den neuen Adventure, und den großen Star Wars Sets herausgekommen.
>(Die gab es im 2000er noch nicht).
>Alle reden hier im Forum davon, aber ich hab ihn leider noch nicht gesehen.
>Und auf Brickshelf gibt es ihn leider auch nicht.
>
>Gruß,
>Robert


Gibt's den 2001er denn überhaupt schon???



Paul
07.08.2000, 18:08

Es ist auch 2000, aber der neue


Als Antwort auf: Nein nicht der 2000er sondern der Neue!!! von Robert am 07. August 2000 16:48:40:

Hallo
Man könnte sagen es istt der Herbst katalog, aber es ist immer noch 2000 dreau, ist allesd drein Millenium Falcon, Mickey Mouse, Silberne F1 Technic und so weiter. Mein Händler hat leider nur noch einer gehabt heute morge, sonst würede ich dir eins holen Robert.
Grüße
Paul


Pudie
07.08.2000, 18:54

Den gibt's immer Anfang des Jahres (ende Januar) (n/t)


Als Antwort auf: Gibt's den 2001er denn überhaupt schon??? von Marco am 07. August 2000 17:54:09: