Marco
07.08.2000, 16:18

Noch mal Große Räder


Ich weis es ja nicht so ganz genau, ABER irgendwie kommen mir die Räder auf
http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=394760233 ganz schön klein für große Räder vor, oder? Schaut doch mal genauer hin. Oder is das nicht das richtige Bild?

Marco




Pudie
07.08.2000, 16:22

Re: Noch mal Große Räder


Als Antwort auf: Noch mal Große Räder von Marco am 07. August 2000 16:18:34:

>Ich weis es ja nicht so ganz genau, ABER irgendwie kommen mir die Räder auf
>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=394760233 ganz schön klein für große Räder vor, oder? Schaut doch mal genauer hin. Oder is das nicht das richtige Bild?
>Marco

Die sind schon okay (ausser im Preis). Diese Räder sind ja nicht sooo gross, das macht sie für Dampflokkonstruktionen gerade interessant.
- Frank -


Pudie
07.08.2000, 19:00

Re: Noch mal Große Räder


Als Antwort auf: Re: Noch mal Große Räder von Marco am 07. August 2000 16:30:38:

Miß Deine Räder mal nach. Die kleinen haben vorne einen Durchmesser von ca 16 mm, am Spurkranz etwa 22 mm. Wenn Deine Räder größer sind, hst Du einen neuen Freund gefunden . Wenn nicht, auch.
Aufgrosserädergeiernd
Frank


Gesamter Thread: