Syphon.de
07.08.2000, 11:28

eBay


Ich wollte auch mal fragen, ob der Artikel auf eBay

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=394760233

nicht ein wenig Teuer ist? 81 DM für 2 Achsen, und sonst geht's oder was?




Marco (eBay: Syphon.de)



Hier geht's zu meiner HP


Edit

Pudie
07.08.2000, 13:16

Re: eBay


Als Antwort auf: Re: eBay von Paul am 07. August 2000 12:33:26:

Und ich habe den Verkäufer per Mail 70,-DM für beide Servicepacks zusammen geboten. (Anfangsgebot war 45,-DM pro Servicepack)
Der wird mich jetzt gewaltig auslachen.
Komme ich denn nie zu grossen Lokrädern ?
- Frank -


Marco
07.08.2000, 15:47

Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten


Als Antwort auf: Re: eBay von Paul am 07. August 2000 12:33:26:

>Hallo Marco
>Leider ist es so mit dene Räder, sehr begehrt von unsere Ausländische Legoisten, da sie dort nicht erhältlich waren, oder ganz wenig, habe selber vor 2 Monaten ca. für 93 DM verkauft nach Japan.
>Grüße
>Paul

Da kommt mir ne gute Idee: Ich kenn da sonen Spielzeugladen,
da hab ich am Service-Ding von Lego auch nen 12V-ersatz-Motor gakauft, vielleicht haben die da noch ein paar von den Rädern, die hatten nämlich immer son alten kram noch rumliegen (der motor war neu, aber von 1983)

euer Marco



Micha
07.08.2000, 16:07

Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten


Als Antwort auf: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten von Marco am 07. August 2000 15:47:29:

>>Hallo Marco
>>Leider ist es so mit dene Räder, sehr begehrt von unsere Ausländische Legoisten, da sie dort nicht erhältlich waren, oder ganz wenig, habe selber vor 2 Monaten ca. für 93 DM verkauft nach Japan.
>>Grüße
>>Paul
>Da kommt mir ne gute Idee: Ich kenn da sonen Spielzeugladen,
>da hab ich am Service-Ding von Lego auch nen 12V-ersatz-Motor gakauft, vielleicht haben die da noch ein paar von den Rädern, die hatten nämlich immer son alten kram noch rumliegen (der motor war neu, aber von 1983)
>euer Marco

Moin Marco!

Kauf man mal alles leer!

Mach ihm n Angebot: Du nimmst alles an Ersatzteiltüten (die werden doch imemr geklaut), wenn er so runde 100 MArk (je nach dem) nimmt.
Mit 1 mal großen Lokrädern bist Du ausm Schneider.

Tip macht 50 Pfenning :-)

Und wenn da noch so uralte Sachen rumliegen, auf seinem Dachboden, hintersten Lagerregal u Reklameplakate u alte Kataloge, Du kennst Deine Aufgabe!

Beutereichen Piratenausflug wünscht

Michabär



Marco
07.08.2000, 16:23

Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten


Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten von Micha am 07. August 2000 16:07:09:

>>>Hallo Marco
>>>Leider ist es so mit dene Räder, sehr begehrt von unsere Ausländische Legoisten, da sie dort nicht erhältlich waren, oder ganz wenig, habe selber vor 2 Monaten ca. für 93 DM verkauft nach Japan.
>>>Grüße
>>>Paul
>>Da kommt mir ne gute Idee: Ich kenn da sonen Spielzeugladen,
>>da hab ich am Service-Ding von Lego auch nen 12V-ersatz-Motor gakauft, vielleicht haben die da noch ein paar von den Rädern, die hatten nämlich immer son alten kram noch rumliegen (der motor war neu, aber von 1983)
>>euer Marco
>Moin Marco!
>Kauf man mal alles leer!



>Mach ihm n Angebot: Du nimmst alles an Ersatzteiltüten (die werden doch imemr geklaut), wenn er so runde 100 MArk (je nach dem) nimmt.
>Mit 1 mal großen Lokrädern bist Du ausm Schneider.
>Tip macht 50 Pfenning :-)
>Und wenn da noch so uralte Sachen rumliegen, auf seinem Dachboden, hintersten Lagerregal u Reklameplakate u alte Kataloge, Du kennst Deine Aufgabe!
>Beutereichen Piratenausflug wünscht
>Michabär

Okay, ich werde mich so schnell wie möglich da mal hinbegeben, wird aber erst in den nächsten paar Tagen soweit sein, vieleicht ruf ich da mal vorher an.

Marco

P.S.: Aber wer kauft mir dann den ganzen alten Kram ab, wenn ich den ganzen Service-Stand mitgenommen hab?
P.S.2: Gib mal deine Kontonummer damit ich die 50 Pf. Überweisen kann :-))


Paul
07.08.2000, 16:33

Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten


Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten von Marco am 07. August 2000 16:23:47:

hallo Marco
Glaube Du brauchst wegen alten kram keine sorge machen.
Grüße
Paul


Marco
07.08.2000, 16:37

Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten


Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten von Paul am 07. August 2000 16:33:37:

>hallo Marco
>Glaube Du brauchst wegen alten kram keine sorge machen.
>Grüße
>Paul

Willst du das denn alles ham oder soll ich das zu totalen wucherpreisen alles einzeln bei eBay reinhauen?


Marco

P.S.: Ich würde gerne mal wissen, was ihr denn alle so unter altem Kram versteht.



Paul
07.08.2000, 16:49

Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten


Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten von Marco am 07. August 2000 16:37:28:

Hallo Marco
Alle ersatzteilen die man günstig kaufen kann sind gut, besonders sind aber eisenbahn Teilen, egal was eigentlich, Du kannst sie verkaufen oder wie viele hier im Forum benutzen zum Tauschen, da meisetens beide dann besser wegkommen,
Du brauchst zum beispiel Lokplatte und hast dafür Räder und so weiter.
Grüße
Paul



Ben
07.08.2000, 17:32

Aber Technic- und Minifig-Kram vermeiden, elektrische Sachen runterhandeln! k.T.


Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich weis, wo noch Räder zu kaufen sein könten von Marco am 07. August 2000 16:37:28:

...