Gernot Schumann
06.08.2000, 22:22

kurzer Käfer - ein Schnapp bei Ebay


Hallo Forum,

es gibt doch noch Schnäppchen bei Ebay. Ich habe unlängst eine Auktion gefunden, die einen Lego-Käfer (HO-Maßstab) mit der Aufschrift VW 1200 auf dem Bodenblech zur Versteigerung brachte. Leider fehlen vorne die Stoßstangenhörner. Ich habe mitgesteigert und das gute Stück für DM 23,00 inkl Versand erstanden.

Laut Aussage des Lego-Sammlerkataloges ist dieser 261er Käfer (kurze Version !!) nur sehr kurz im Handel gewesen. Der Katalog beziffert ihn mit DM 180,00 bis
DM 200,00 in vollständigem Zustand. Auf dem ersten Legosammlertag in Oberhausen hab' ich den Käfer in diesem Zustand für DM 100,00 gesehen.

Wichtig ist mir, daß ich damit aller Standardmodelle der HO-Modelle in jeweils einer Version habe - FREU !

jubelnderweiseinsbettgehend

Gernot


Edit

Gesamter Thread: