seeraeuberjenny
05.08.2000, 13:25

David möchte Euch auch was zeigen.


Liebe Legoschnuddels,

David (mein Sohn, 5 1/2) war ein wenig neidisch, als ich ihm sagte, daß ich Euch allen mein Haus zeigen konnte. Deshalb ist er am Mittwoch alleine ins Dachgeschoß getigert und hat sich eine Stunde konzentriert seiner Legokiste gewidmet.

Und das ist dabei rausgekommen:


Und nun hat er mich gefragt: "Kannst Du den dann im Internet Deinen Legokumpels zeigen?"

Klar kann ich.

Legobegeistertekindersinddasgrößte,
Bine


Hanno
05.08.2000, 14:43

@David


Als Antwort auf: David möchte Euch auch was zeigen. von seeraeuberjenny am 05. August 2000 13:25:24:

Hallo David,

Dein Roboter gefaellt mir sehr gut, besonders die Nase. Meine Tochter Isabelle ist genau so alt wie Du, aber leider spielt sie nicht so gerne mit Lego (nur ab und zu mit Belville).

Ich mache gerade Urlaub in Frankreich und habe die (seltene) Gelegenheit, an einen Internetanschluss zu gelangen, genutzt, im Forum vorbeizuschauen, und da habe ich Dein Bild gesehen.

Bitte richte Deiner Seeraeubermutter aus, dass ich mich bei ihr nach meiner Rueckkehr (Mitte August) wegen der Minifigs melden werde.

Vonder*merde*franzoesischentastaturgenervt
Hanno


Michael
05.08.2000, 14:55

Pssst, David...


Als Antwort auf: David möchte Euch auch was zeigen. von seeraeuberjenny am 05. August 2000 13:25:24:

...Dein Roboter ist ja fast noch besser als das Haus von Deiner Mami!
Aber nicht verraten, wo sie auf ihr tolles Haus doch so stolz ist...!
Ganz toll gebaut, wirklich! Und mit Steinen, die Paul eigentlich braucht...
Bekommt er aber von mir, wenn ich Zeit finde, sie zu suchen!

tollefamiliewoallesogutbauenkönnen
Michael


Navigation
05.08.2000, 16:17

Re: Pssst, David...


Als Antwort auf: Re: Pssst, David... von David am 05. August 2000 15:49:39:

Hallo David!

Mir gefällt der Roboter auch gut, vor allem die Farben, ist mal echt was anderes! Und die grüne Spitze auf dem Kopf zeigt mir, daß Du mal ein echter Lego-Ritter-Fan wirst...

Hallo Bine!

>david 11110002332322222222qq3qq22222sdyy
>obi wan kenobi
>star wars
>(Das hat David mühsam selbst getippt)

Was war denn Davids erstes Wort? "Mami", "Papi" oder "Podracer" ?

Viele Grüße, René


Paul
05.08.2000, 18:01

To David


Als Antwort auf: David möchte Euch auch was zeigen. von seeraeuberjenny am 05. August 2000 13:25:24:

Hello David
Hallo David

Your Robot is really cool, love the green/black color mix

Dein Roboter is echt Kool, Mag die mischung Grün/schwarz sehr

Bye from your Moms homeland
Tchüss aus deine Mutter ihre Heimat

Paul


Micha
05.08.2000, 19:13

Re: David möchte Euch auch was zeigen.


Als Antwort auf: David möchte Euch auch was zeigen. von seeraeuberjenny am 05. August 2000 13:25:24:

>Liebe Legoschnuddels,
>David (mein Sohn, 5 1/2) war ein wenig neidisch, als ich ihm sagte, daß ich Euch allen mein Haus zeigen konnte. Deshalb ist er am Mittwoch alleine ins Dachgeschoß getigert und hat sich eine Stunde konzentriert seiner Legokiste gewidmet.
>Und das ist dabei rausgekommen:
> >Und nun hat er mich gefragt: "Kannst Du den dann im Internet Deinen Legokumpels zeigen?"
>Klar kann ich.
>Legobegeistertekindersinddasgrößte,
>Bine

Lieber David!

frage doch Deine Mama mal dies hier:

What is green and flies over Poland?


Da war ich nämlich im Sommer.
Aber ich hab ihn nicht gesehen, hatte wohl etwas Angst vor dem Eisbären. Oder war er damals schon bei Euch zu Besuch? Oder im Wald versteckt?
Aber nun weiß ich ja, wie er aussieht.

Na, hat sie es gewußt?

Eisbärige Grüße


Micha





Paul
05.08.2000, 19:19

Peter Panski!! :-)


Als Antwort auf: Re: David möchte Euch auch was zeigen. von Micha am 05. August 2000 19:13:06:

>>Liebe Legoschnuddels,
>>David (mein Sohn, 5 1/2) war ein wenig neidisch, als ich ihm sagte, daß ich Euch allen mein Haus zeigen konnte. Deshalb ist er am Mittwoch alleine ins Dachgeschoß getigert und hat sich eine Stunde konzentriert seiner Legokiste gewidmet.
>>Und das ist dabei rausgekommen:
>> >>Und nun hat er mich gefragt: "Kannst Du den dann im Internet Deinen Legokumpels zeigen?"
>>Klar kann ich.
>>Legobegeistertekindersinddasgrößte,
>>Bine
>Lieber David!
>frage doch Deine Mama mal dies hier:
>What is green and flies over Poland?
>
>Da war ich nämlich im Sommer.
>Aber ich hab ihn nicht gesehen, hatte wohl etwas Angst vor dem Eisbären. Oder war er damals schon bei Euch zu Besuch? Oder im Wald versteckt?
>Aber nun weiß ich ja, wie er aussieht.
>Na, hat sie es gewußt?
>Eisbärige Grüße
>
>Micha



Micha
05.08.2000, 19:20

Who is green and flies over Scotland, then?


Als Antwort auf: Peter Panski!! :-) von Paul am 05. August 2000 19:19:04:

>>>Liebe Legoschnuddels,
>>>David (mein Sohn, 5 1/2) war ein wenig neidisch, als ich ihm sagte, daß ich Euch allen mein Haus zeigen konnte. Deshalb ist er am Mittwoch alleine ins Dachgeschoß getigert und hat sich eine Stunde konzentriert seiner Legokiste gewidmet.
>>>Und das ist dabei rausgekommen:
>>> >>>Und nun hat er mich gefragt: "Kannst Du den dann im Internet Deinen Legokumpels zeigen?"
>>>Klar kann ich.
>>>Legobegeistertekindersinddasgrößte,
>>>Bine
>>Lieber David!
>>frage doch Deine Mama mal dies hier:
>>What is green and flies over Poland?
>>
>>Da war ich nämlich im Sommer.
>>Aber ich hab ihn nicht gesehen, hatte wohl etwas Angst vor dem Eisbären. Oder war er damals schon bei Euch zu Besuch? Oder im Wald versteckt?
>>Aber nun weiß ich ja, wie er aussieht.
>>Na, hat sie es gewußt?
>>Eisbärige Grüße
>>
>>Micha



Paul
05.08.2000, 20:05

A penny-pinching drunk Dragon??


Als Antwort auf: Who is green and flies over Scotland, then? von Micha am 05. August 2000 19:20:51:

>>>>Liebe Legoschnuddels,
>>>>David (mein Sohn, 5 1/2) war ein wenig neidisch, als ich ihm sagte, daß ich Euch allen mein Haus zeigen konnte. Deshalb ist er am Mittwoch alleine ins Dachgeschoß getigert und hat sich eine Stunde konzentriert seiner Legokiste gewidmet.
>>>>Und das ist dabei rausgekommen:
>>>> >>>>Und nun hat er mich gefragt: "Kannst Du den dann im Internet Deinen Legokumpels zeigen?"
>>>>Klar kann ich.
>>>>Legobegeistertekindersinddasgrößte,
>>>>Bine
>>>Lieber David!
>>>frage doch Deine Mama mal dies hier:
>>>What is green and flies over Poland?
>>>
>>>Da war ich nämlich im Sommer.
>>>Aber ich hab ihn nicht gesehen, hatte wohl etwas Angst vor dem Eisbären. Oder war er damals schon bei Euch zu Besuch? Oder im Wald versteckt?
>>>Aber nun weiß ich ja, wie er aussieht.
>>>Na, hat sie es gewußt?
>>>Eisbärige Grüße
>>>
>>>Micha



Torsten aus F. gerade in B.
06.08.2000, 00:29

Jetzt fehlt noch ein Eigenbau von Bartman!!


Als Antwort auf: David möchte Euch auch was zeigen. von seeraeuberjenny am 05. August 2000 13:25:24:

Model Team-mäßig? Wie wär's mit einem Humvee?

Gruß an D. S. und D. H. in O.
Torsten



B.=Bonn
(nur jetzt)



Dan (David Papa) (BineMann)
06.08.2000, 01:19

Re: Pssst, David...


Als Antwort auf: Re: Pssst, David... von Navigation am 05. August 2000 16:17:59:

Hi Navi!

>Was war denn Davids erstes Wort? "Mami", "Papi" oder "Podracer" ?
>Viele Grüße, René

Sein erstes Vollsatz war "Lee La Lone" (kam von "Leave that alone!) Tut mir leid wenn du entäuchst bist....:-)

Gruss,

The Better Half Of Pirate Jenny




Peter McPan
07.08.2000, 09:52

Re: A penny-pinching drunk Dragon?? And over Denmark? Not in German, please!


Als Antwort auf: A penny-pinching drunk Dragon?? von Paul am 05. August 2000 20:05:32:

>>>>>Liebe Legoschnuddels,
>>>>>David (mein Sohn, 5 1/2) war ein wenig neidisch, als ich ihm sagte, daß ich Euch allen mein Haus zeigen konnte. Deshalb ist er am Mittwoch alleine ins Dachgeschoß getigert und hat sich eine Stunde konzentriert seiner Legokiste gewidmet.
>>>>>Und das ist dabei rausgekommen:
>>>>> >>>>>Und nun hat er mich gefragt: "Kannst Du den dann im Internet Deinen Legokumpels zeigen?"
>>>>>Klar kann ich.
>>>>>Legobegeistertekindersinddasgrößte,
>>>>>Bine
>>>>Lieber David!
>>>>frage doch Deine Mama mal dies hier:
>>>>What is green and flies over Poland?
>>>>
>>>>Da war ich nämlich im Sommer.
>>>>Aber ich hab ihn nicht gesehen, hatte wohl etwas Angst vor dem Eisbären. Oder war er damals schon bei Euch zu Besuch? Oder im Wald versteckt?
>>>>Aber nun weiß ich ja, wie er aussieht.
>>>>Na, hat sie es gewußt?
>>>>Eisbärige Grüße
>>>>
>>>>Micha



Gesamter Thread: