Arnold
04.08.2000, 14:39

Lego-Treffen 20.11. in Göttingen?!


Alle, die es angeht, werden es ja wissen: am 20.11. ist wohl Treffen der alten Legogemeinde im Maschmühlenweg 11 in Göttingen: 11.10, Saal N16. Ich schlage vor, daß man sich im Anschluss an die Verhandlung beim nächsten Italiener zusammen eine Pizza reinzieht und über die guten alten Zeiten austauscht, als das Lego noch Lego und es bei ebay noch richtig gemütlich war..... ähem...
Alle, die auch geladen sind, mögen sich bitte bei mir melden wg. eines kleinen Bauprojektes....

Gruss Arnold


Edit

Klaus H.
04.08.2000, 15:25

Organisation von treffen


Als Antwort auf: Geschlossene Gesellschaft? von Navigation am 04. August 2000 14:44:06:

>...ooch wie unfair Aber mir ist es eh etwas zu weit von Berlin. Frage mich aber bitte keiner, ob ich nicht mal ein Norddeutschland-Treffen organisieren kann - keine Zeit, keine Zeit...

Also DIESES Treffen muß man nicht selber organisieren, da braucht man nur hinfahren. Schriftliche Einladungen, Raum, "Service-Personal" wird vom Veranstalter gestellt. Unter Umständen wird man sogar fürs Erscheinen bezahlt!
Andere bezahlen vielleicht auch ganz ordentlich und wollen lieber gar nicht am "Treffen" teilnehmen...

ungeschädigter

Klaus H.


>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: