Mr. Hates
04.08.2000, 10:33

Ich HASSE diese Dino-Farbkombinationen......


Meine Kinder sind leider von den neuen Dino-Sets besessen. Ich bringe es aber nicht über mich, das große Set mit den ekligen Farbkombinationen zu kaufen, bei denen die zusammengewürfelten Steine in beige, braun und grün mich fatal an Erbrochenes erinnern. Als einzige Investion in ein Set mit großen Dinos würde ich mir das 70Mark-Set gefallen lassen, aber da haben Triceratops und Stegosaurus wiederum die unsäglichen Kombinationen dunkelgrau/hellbraun bzw. dunkelbraun/grau.... hat jemand dieses Set schon (5955) und kann mir sagen, ob sich Ober- und Unterseite der Dinos ohne Beschädigung des ABS austauschen lassen? Ein dunkelgrauer Triceratops mit hellgrauen Beinen und ein dunkelbrauner Stegosaurus mit hellbraunen Beinen wäre ja noch erträglich......




Edit

Gesamter Thread: