Micha
03.08.2000, 18:28

Re: neue Seite über Minifigs


Als Antwort auf: neue Seite über Minifigs von Karl-Heinz am 03. August 2000 14:49:36:

>Hallo,
>ich hatte heute keine Lust etwas zu bauen, also habe ich eine Seite über die Minifiguren erstellt.
>Viel Spaß beim Betrachten.
>Gruß
>Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz!

Es tut mir ja sehr leid, daß DU keine Lust zum Bauen hattest (ist das nicht ein Widerspruch in sich?), aber wir haben wieder mal gorßen Nutzen davon.
Gratuliere!

Dieser Cowboy: mit rotem Halstuch oder ist es TOm Dooley, kurz vor seinem Ende?

So schlecht fand ich die alten Figuren nicht. Man konnte mit ihnen ja auch noch Steine (dünne Säulen zB9 mititg aufsetzen, bevor es die 1/3 2x1 mit 1 Knopf gab.

Weißt DU etwas über den Kunststoff der Hände u der Hüftgelenke?
Wie lange gab es diese Westen?

Trotzdem wünsche ich Dir, daß Du wieder Lust zum Bauen bekommst.

Eisbärigst

Micha



Gesamter Thread: