Jürgen
31.07.2000, 13:13

Wahnsinn@Navigation


Hallo René,

Also diese Auktion ist wirklich Wahnsinn.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=391868559

Ich wollte eigentlich schon auf die BURPs und die Grundplatten geboten haben.
Aber bei den epay-Preisen...

Sollte aus der Auktion nichts werden könne wir ja mal in Verhandlungen treten...

Gruß Jürgen




Edit

Pudie
31.07.2000, 15:39

Ich wasche meine Hände in Unschuld !! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Wahnsinn@Navigation von Navigation am 31. Juli 2000 15:19:18:





roberternst
01.08.2000, 09:10

@Navigation


Als Antwort auf: Re: Wahnsinn@Navigation von Navigation am 31. Juli 2000 15:19:18:

Hallo René,

>Nach (wahrscheinlich erfolgloser) Auktion landen alle Teile in wesentlich freundlicheren Portionen wieder bei BOA: http://www.B-O-A.de

Ja prima, dann werden all die schönen sandfarbigen Palisadensteine und Grundplatten unter den Hammer gebracht, wenn ich im Urlaub bin :-((
Ich muss anscheinend noch etwas an meinem Timing arbeiten *gg*

Liebe Grüße, roberternst


Gesamter Thread: