Michael
29.07.2000, 15:20

Meine neueste Dampflok - der Dampflokkrieg geht weiter! ;-)



Hallo Ihr Lieben,

zumindest bei den Westernloks kann ich jetzt Ben, Torsten, Cal und Pudie ausstechen - sie alle haben noch keine Wild-West-Eigenbauten präsentiert... )))

Das besondere an dieser Lok sind die zwei gelben Motoren, die ich eingebaut habe! Einer ist vorne, einer im Tender. Der im Tender verwendet meine Kreuzachsenzugräder, der vordere Motor hat normale Speichenräder. Die Lok sollte also reichlich Waggons ziehen!!

Kurven- und weichentauglich ist sie natürlich auch wie immer!

Schön? Besonders Paul und Allen sollten hier antworten!

Gruß Michael


Edit

Michael
30.07.2000, 11:27

Danke, ich dachte schon, keiner würde etwas zu meiner Lok sagen! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Meine neueste Dampflok - der Dampflokkrieg geht weiter! von Paul am 30. Juli 2000 10:59:02:

>Hallo Michael
>Sehr schön, bin gespannt wie deine Waggons dazu dann aussehen.
>Grüße
>Paul



Michael
30.07.2000, 14:45

Re: Meine neueste Dampflok - der Dampflokkrieg geht weiter! ;-)


Als Antwort auf: Re: Meine neueste Dampflok - der Dampflokkrieg geht weiter! von x_Speed am 30. Juli 2000 12:28:59:


>na das ist doch mal was anderes! aber vorsicht vor unübersichtlichen kurven: da lauern doch immer die banditen und legen baumstämme auf die schienen...
>schönegrüßeanfortlegoredo
> -stephan-

Na, wegen der Baumstämme habe ich doch den großen schwarzen Kuhfänger vorne angebaut! Und Kraft genug hat die Lok dank der beiden Motoren auch - da schubst sie die Baumstämme doch lässig weg! Hoffe ich zumindest... )

Gruß Michael



Michael
30.07.2000, 16:04

@Paul und alle anderen, die Eisenbahnen mögen!


Als Antwort auf: Re: Meine neueste Dampflok - der Dampflokkrieg geht weiter! von Paul am 30. Juli 2000 10:59:02:

>Hallo Michael
>Sehr schön, bin gespannt wie deine Waggons dazu dann aussehen.
>Grüße
>Paul



Gruß Michael




Michael
30.07.2000, 17:48

Re: Steine...


Als Antwort auf: Re: @Paul und alle anderen, die Eisenbahnen mögen! von Paul am 30. Juli 2000 17:39:06:

>Hallo Michael
>Kommt gut, glaube ich lasse dich aber nicht in der nähe von meine lego Listen aber, da wären meine 59 2x2 Fenster echt in gefahr in deine nähe :-), leider habe ich selber was damit vor, sonst wurde ich dir was davon anbieten.
>Grüße
>Paul