Micha
28.07.2000, 14:50

Biegen??


LLL!

Mitunter hat man ja mal verbogenes Lego.
Beim Zurückbiegen bricht es leicht.
Erwärmen? Mit Warmwasser ist zu wenig, mit offenem Feuer sollen kleine Eisbärenkinder nicht, und es rußt.
Jemand ne Idee?

Beugebärige

grüsse


Micha


rolf
28.07.2000, 15:54

Vielleicht mit einem Heißluftfön?


Als Antwort auf: Biegen?? von Micha am 28. Juli 2000 14:50:45:

Ich habe es selbst noch nicht probiert. Aber versuch doch mal einen auf "heiß" gestellten Fön. Ich vermute, die heiße Luft dürfte dem Lego am wenigsten schaden.

Rolf



Henriette
28.07.2000, 19:33

Re: Biegen??


Als Antwort auf: Biegen?? von Micha am 28. Juli 2000 14:50:45:

Hi Micha
Ganz oft, dann jeweils immer 'n bisschen habe ich über heißem Wasserdampf hingekriegt - unbedingt 'ne lange Zange (z.B. Grillzange) für die empfindlichen Pranken verwenden.
Gruß Henriette





a
28.07.2000, 19:52

c


Als Antwort auf: Biegen?? von Micha am 28. Juli 2000 14:50:45:

>LLL!
>Mitunter hat man ja mal verbogenes Lego.
>Beim Zurückbiegen bricht es leicht.
>Erwärmen? Mit Warmwasser ist zu wenig, mit offenem Feuer sollen kleine Eisbärenkinder nicht, und es rußt.
>Jemand ne Idee?
>Beugebärige
>grüsse
>
>Micha



MIcha
31.07.2000, 10:38

Re: Biegen??


Als Antwort auf: Re: Biegen?? von Henriette am 28. Juli 2000 19:33:21:

>Hi Micha
>Ganz oft, dann jeweils immer 'n bisschen habe ich über heißem Wasserdampf hingekriegt - unbedingt 'ne lange Zange (z.B. Grillzange) für die empfindlichen Pranken verwenden.
>Gruß Henriette

Ja, danke, wir Eisbären sind ja eher kälteunempfindlich-.

M.


Gesamter Thread: