x_Speed
28.07.2000, 09:03

ICH HABE SIE ALLE!!!


nein tarndt ich meine natürlich nicht deine 7750, sondern alle lego system star wars sets! sogar dieses blödsinnige light-saber-duell und die teuren pod racer (schnäppchen bei karstadt für 99,-) die droiden haben mir zu wenig mit lego technik zu tun, und für die colletor series reichte mein heim-tresor nicht (mal sehen, was nächsten monat so drin ist). und was soll ich sagen, der falke ist absolut spitze! äußerst innovativ finde ich die idee mit dem blau-metallic-flex-schlauch als triebwerk. und man kann regelrecht das piepsen von r2-d2 beim schach spielen mit chewie hören. (das holo-schachbrett ist eine bedruckte, runde platte.) komischerweise ist mir im film nie dieses kleine "shuttle" aufgefallen:-) da hatten die designer wohl noch ein paar teile übrig. also plündert eure konten und holt euch den falken!


sparenderweiseaufdiecolletorseries
-stephan-

hier gibt es nächste woche alle sets zu sehen...


HoMa
28.07.2000, 10:10

Ich N O C H nicht ;-((


Als Antwort auf: ICH HABE SIE ALLE!!! von x_Speed am 28. Juli 2000 09:03:50:

Hi Stephan,

Glückwunsch, ich hab die Star Wars Serie noch nicht ganz. Aber ich arbeite dran. Wo hast Du die 7155 her? Und hast Du auch den spacigsten aller Putzeimer? Das Light Saber Duell lohnt sich alleine schon wegen der 4 dunkelgrauen langen Antennen - die lassen sich im Lokbau und in Model Team Eigenbauten bestens verwenden.

Und wann baust Du die ganze Serie im UGS-Maßstab nach??

Zur Eisenbahn (s.o.) kann ich nicht viel sagen. Mir gefällt dieses Set gar nicht. Alleine die Scheibe der Lok paßt schon nicht zum Thema, doch eher zu Space? Ok, über die Anhänger läßt sich streiten, aber die alten 80's Eisenbahnsets sind viel schöner. Versuch's doch mal mit Eigenbauten?

1000grüße
Holger


Navigation
28.07.2000, 11:11

Re: Lightsaber Duel


Als Antwort auf: Ich N O C H nicht ;-(( von HoMa am 28. Juli 2000 10:10:56:

Selbst ich habe 4x das Lightsaber Duel, weil dieser schwarze Heini -Kopf ausgetauscht - einen erstklassigen Mönch abgibt (wg. der Kapuze) und der andere Macho - die Mäcke ausgetauscht - fungiert ganz wunderbar als Bauer auf den Feldern. Also perfekte Figuren für Ritterlandschaften.

Viele Grüße, René


rufus t.
29.07.2000, 13:35

Re: 7155 bei real


Als Antwort auf: Ich N O C H nicht ;-(( von HoMa am 28. Juli 2000 10:10:56:

>Hi Stephan,
>Glückwunsch, ich hab die Star Wars Serie noch nicht ganz. Aber ich arbeite dran. Wo hast Du die 7155 her? Und hast Du auch den spacigsten aller Putzeimer?



>Holger

hi holger

bei real gibt's die 7155. ich fahr nächste woche wahrscheinlich nochmal da vorbei. sag bescheid, wenn du eins brauchst.

gruß

rufus t.


Gesamter Thread: