Krauss-Maffei München
27.07.2000, 23:53

Genug vom Grössenwahn


>
Ich bin keine BR01 oder BR50, sondern eine kleine bayrische Lokalbahntenderlok.
Vor dem ersten Weltkrieg haben sie mich gebraucht, um auch in verschlafene Seeräubernester zu kommen. Die Riesendinger sind da nämlich nicht hingekommen.
Ich komme aus der gleichen Fabrik wie die S2/6, aber die war 6 mal schneller.
Macht nichts, denn ich liebe eher das gemütliche Reisen. Die Reisenden haben mir sogar einen liebevollen Spitznamen verpasst. Ganz wenige meiner Art haben es in die Bundesbahnzeit geschafft.
Nun bin ich in LEGO wieder zum Leben erweckt worden. Kohle und Wasser brauche ich nicht mehr, dafür mag ich gerne elektrischen Strom mit einer Spannung von 9V. Dann drehe ich vergnügt meine Runden.

Habt Ihr mich erkannt ?
Dann verratet mir meinen Namen

Euer ..........



Edit

Michael
28.07.2000, 10:02

Re: Ich doof!!!


Als Antwort auf: Re: Ich doof!!! von Navigation am 28. Juli 2000 00:54:19:

>Ich wollt' schon sagen: Frank verrät sich doch immer durch seine Ton-Fliesen...
>Sieht echt süß aus, die Lok.
>Viele Grüße, René

Ich hatte an Jennybinchen gedacht, weil sie eine kleine Lok bauen wollte und 'Räuber' im Text vorkam...
Erst danach habe ich nachgesehen, wo die Bilder liegen! Und dann war es klar!

Gruß Michael



Gesamter Thread: