Michael
25.07.2000, 17:28

BR 50 verbessert!




So, Ihr Lieben,

ich konnte zwar nicht alles ändern, was ich wollte, aber zumindest einiges!
Die BR 50 ist jetzt eindeutig besser!
Auf einem der Bilder seht Ihr hinter der BR 50 ein Krokodil, eine KÖF und die Mallet! Allesamt ganz nett, oder? Einen Motor hat allerdings nur die BR 50.

stolzgeschwellterbrustgrüßend

Michael

Noch mehr Loks und Waggons und und und ...


Edit

Michael
25.07.2000, 20:30

Warte!


Als Antwort auf: Du bringst mich noch ins Grab... (war Re: BR 50 verbessert!) von Zweistein am 25. Juli 2000 19:27:43:

Große Speichenräder mit abgefeilten Kränzen kannst Du von mir haben!
Da mußt Du nicht Deine meucheln!

Ich benutze meine nicht mehr für Loks, tausche daher im Verhältnis 3 für 2! Du bekommst 6 abgefeilte und ich vier mit Kränzen - ich muß für meine Töchter Kutschen bauen...

Gruß Michael

P.S.: Mit den abgefeilten Kränzen laufen die Räder gut als Lokräder, jedoch bleibt das Restrisiko mit dem Entgleisen in Weichen!


Gesamter Thread: