Drago007
24.07.2000, 19:43

HILFE !!! Wenn nicht hier? Wo dann?


Liebe Legofreunde,

ICH GEB NICHT AUF. Vielleicht kennt ja doch noch jemand einige gute Seiten von Kirmesmodellen aus Lego aber mit BAUANLEITUNGEN !

Wäre schön wenn sich doch noch was ergeben würde.

Gruß Drago


Edit

fd6009
25.07.2000, 00:24

Seht richtig


Als Antwort auf: Selber mit eigenen Ideen bauen ist doch Sinn von LEGO, oder? (nt) von steini am 24. Juli 2000 20:06:51:

Hallo Gragow,

so würde ich das machen: Fotos von diversen Kirmes-Bauten aufnehmen und dann warten, bis es einmal regnet, am Sonntag, den LEGO-Fundus erschließen und einfach drauf losbauen. Nach mehreren Stunden oder Tagen, nach unzähligen Konstuktionsänderungen, Modellverbesserungen oder gar Neuanfängen müsste dann etwas dabei herauskommen, was man "Kirmes-Modelle" nennen könnte. Der einzige Hinderungsgrund für das Entstehen einer Lego-Kirmes könnte allerdings mangelndes Baumaterial oder mangelnde Zeit sein. Aber so gehts uns halt allen und einige Projekte darben schon seit Januar.

Viele Grüße
Norbert


Gesamter Thread: