Henriette
24.07.2000, 16:11

nasse schnuddels schreiben an Lego


vielleicht hilfts:
Folgende Adresse mit Ansprechpartnerin:
Erika Christensen, LEGO System A/S, DK-7190 Billund, Danmark
Mit Fr. Christensen habe ich bei meinem letzten Billund-Besuch ein längeres Mecker-Gespräch geführt. Das ist lange her, kurz nachdem die Packungen mit den Steine (710/711 usw) verschwunden sind. Sie berichtete, dass es daraufhin sehr viele Beschwerden gegeben hätte und das Programm entsprechend modifiziert werden würde. Rausgekommen sind die ganzen Basic-Sets.
Also - optimistischebinezumtrotz - ich besorg mir jetzt den neuen Katalog und setz mich dann an einen Protest- / Trauerbrief.
Gruß Henriette
P.S. Pädagogik und Einkausverhalten betreffend: Ich finde es immer besonders interessant, in den Spielzeuggeschäften das Verhalten der wählenden Mütter und Väter zu beobachten - Papa will Technik und Mama will Duplo. Und raus kommt, was Bine gerade bestätigt: die Kids, soweit keine Playmo-Kids, bauen mit den feinsten Steinchen dolle Dinger.



Gesamter Thread: