Paul
21.07.2000, 22:41

FGLTC Südwest


Hallo
Da ich leider ein paar km zu weit weg wohne vom Ben um im FGLTC (First German Lego Train Club) Mitglied zu sein, schaffe einfach die sitzungen dort nicht :-).
Möchte ich wissen ob es auch andere so geht die aber auch interesse hätten sowas mitzumachen, das würde heissen vorerst zu beispiel von Frankfurt runter, wir haben schon gesehen das solche Treffen möglich sind, siehe Sinsheim.
Ich möchte auch eine Anlage mal Ausstellen wie die Amis, vielleicht sogar im Museum Sinsheim oder Speyer, wir müssen uns einfach ein bischen organisieren, es soll aber trotzdem kein richtige Verein werden, aber ein Sammlung Gleichgesinnte.
Wie man sieht bei dene im Norden, es geht sogar mit nur 3 Leute, so die die interesse haben sollen sich hier melden.
Grüße
Paul


Navigation
22.07.2000, 00:01

Re: FGLTC Südwest


Als Antwort auf: FGLTC Südwest von Paul am 21. Juli 2000 22:41:33:

Hallo Paul, ich würd' ja gern, aber ich wohne wohl zu weit im Norden. Aber vielleicht hat jemand Lust eine Adlerritter IG Berlin/Brandenburg zu initiieren? Nein? Na gut... Aber das Wort war gut: vier Mal i

Viele Grüße, bis nachher, René


Thekla
22.07.2000, 15:09

Re: FGLTC Südwest


Als Antwort auf: Re: FGLTC Südwest von Navigation am 22. Juli 2000 00:01:35:

>Hallo Paul, ich würd' ja gern, aber ich wohne wohl zu weit im Norden. Aber vielleicht hat jemand Lust eine Adlerritter IG Berlin/Brandenburg zu initiieren? Nein? Na gut... Aber das Wort war gut: vier Mal i
>Viele Grüße, bis nachher, René


Initiiiieren ischt guat, aber nur Adlerritter?


Navigation
22.07.2000, 15:16

Re: FGLTC Südwest


Als Antwort auf: Re: FGLTC Südwest von Thekla am 22. Juli 2000 15:09:19:

Im Ernst: Ich habe gar keine Zeit, sowas zu initiiiieren, aber vielleicht ein anderer?

Grüße, René


Gesamter Thread: