Thekla
15.07.2000, 19:03

Auch ne Frage


[link]http://www.picturebay.com/mypix/25/1905599997-1618818755-1.jpg [/link]


Hallo Experten,

wozu gehört die Scheibe?(Vorne links)

Nicht meckern, ich weiss, dass die grosse Plastikfahne, die Leuchter und die Kanonenklappen falsch sind, es ging mehr um das Segel.

Vielen Dank

Thekla


Gernot Schumannq
15.07.2000, 22:46

Re: Auch ne Frage


Als Antwort auf: Auch ne Frage von Thekla am 15. Juli 2000 19:03:17:

>Hallo Experten,
>wozu gehört die Scheibe?(Vorne links)
>Nicht meckern, ich weiss, dass die grosse Plastikfahne, die Leuchter und die Kanonenklappen falsch sind, es ging mehr um das Segel.
>Vielen Dank
>Thekla

Hallo Thekla,

wenn auf der Scheibe Lego-Knöpfe drauf sind und die Scheibe ca. 8 Knöpfe lang und ca. 3 - 4 Knöpfe hoch ist, könnte es die VW-Verkaufsscheibe aus den 60ern sein. Ich habe sie leider noch nicht selbst gesehen - suche sie aber. Sie gehört dann thematisch zu den HO-Autos.

Gruß
Gernot



Pudie
16.07.2000, 00:20

Re: Auch ne Frage


Als Antwort auf: Auch ne Frage von Thekla am 15. Juli 2000 19:03:17:

>Hallo Experten,
>wozu gehört die Scheibe?(Vorne links)
>Nicht meckern, ich weiss, dass die grosse Plastikfahne, die Leuchter und die Kanonenklappen falsch sind, es ging mehr um das Segel.
>Vielen Dank
>Thekla

Gernot hat recht
Es könnte die Packung vom Set 261 sein.
Gute Nacht
Frank


262 auf Lugnet


Turi
22.07.2000, 00:47

Re: Auch ne Frage


Als Antwort auf: Auch ne Frage von Thekla am 15. Juli 2000 19:03:17:

>Hallo Experten,
>wozu gehört die Scheibe?(Vorne links)

Hallo Thekla,
Bin beim ertmaligen Durchstöbern des Archivs auf Deine "Scheibe" gestossen.
Hat sich die Sache inzwischen geklärt - ist es die VW-Verpackung ?
Hast Du sie noch ? Wenn ja, ist sie noch zu haben ?
Gruss Turi

>Nicht meckern, ich weiss, dass die grosse Plastikfahne, die Leuchter und die Kanonenklappen falsch sind, es ging mehr um das Segel.
>Vielen Dank
>Thekla



Arthur Sigg (Turi)
23.07.2000, 17:19

Re: Auch ne Frage


Als Antwort auf: Re: Auch ne Frage von Thekla am 22. Juli 2000 15:06:10:

>..man, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...
>Ja--ich denke es ist ein Teil einer Verpackung
>Ja--ich habe sie noch
>Nein-- sie ist nicht zu haben, ich geb doch auch nicht mein linkes Bein weg:-)
>Sorry
>Thekla

Hallo Thekla,
Du scheinst ja richtig scharf darauf zu sein, einen "echten Zweibeiner" zu basteln. Wenn ich mal einen Knochen finde - viellleicht auch "mit etwas Fleich dran" - ,werde ich mich wieder melden!
Gruss Turi



Gesamter Thread: