Navigation
20.07.2000, 23:53

Bilder-Gruß vom Ben


[link]http://www.1000steine.de/gallery/g18/08.jpg[/link]


Hallihallo an alle!

Ben hat kurz von der Doktorarbeit hochgeschaut und uns einen Bildergruß geschickt: In der Galeriesektion von 1000steine.de gibt es eine Dokumentation von seinem Getreidewaggon in der SNOT-Technik (siehe Link unten). Ein Muß für alle Eisenbahnfans!

Viele Grüße, René

Bens SNOT Waggon


Pudie
21.07.2000, 00:46

Re: Bilder-Gruß vom Ben


Als Antwort auf: Bilder-Gruß vom Ben von Navigation am 20. Juli 2000 23:53:08:

>Hallihallo an alle!
>Ben hat kurz von der Doktorarbeit hochgeschaut und uns einen Bildergruß geschickt: In der Galeriesektion von 1000steine.de gibt es eine Dokumentation von seinem Getreidewaggon in der SNOT-Technik (siehe Link unten). Ein Muß für alle Eisenbahnfans!
>Viele Grüße, René

Einfach genial, und ich Dödel hab mich schon gefragt, wo "uns Ben" die ganzen runden gelben Einer her hat.
Hoffentlich baut Ben als Professor weiter solche Waggons.
Frank



Ben
21.07.2000, 11:36

Danke für die schnelle Veröffentlichung! (k.T.)


Als Antwort auf: Bilder-Gruß vom Ben von Navigation am 20. Juli 2000 23:53:08:

..


Gesamter Thread: