Drago007
20.07.2000, 11:20

Kirmesmodelle aus Lego


Hallo liebe Legofreunde,

ich suche Bauanleitungen von Kirmesmodellen aus Lego. Habe mal eine sehr schöne Seite von Frank Deuter gefunden. Der baut solche Modelle, kenne aber leider nur eine Seite von ihm. Wer kann mir weiterhelfen........



Edit

Michael
20.07.2000, 13:17

Es gibt noch eine Site!


Als Antwort auf: Re: Kirmesmodelle aus Lego von Navigation am 20. Juli 2000 12:57:04:

>Hallihallo,
>ich kenne ebenfalls nur eine Seite:
>http://members.tripod.de/THE_GMS/index.html
>Aber wahrscheinlich ist es dieselbe, die Du auch schon kennst,
>Viele Grüße, René

Ich habe die URL gerade nicht griffbereit, aber auf der Website des Niederländers mit den excellenten LKWs im Maßstab 1:13 gibt es einen Link zu einer Seite mit einer kompletten Kirmes, die sowohl aufgebaut, als auch auf LKWs verladen zu sehen ist! Sehr schön! Und mit Fahrzeugen nach Vorbild, also recht anspruchsvoll!

Gruß Michael


Drago007
20.07.2000, 16:38

Re: Kirmesmodelle aus Lego


Als Antwort auf: Re: Kirmesmodelle aus Lego von Navigation am 20. Juli 2000 12:57:04:

Ja, schade das ist die Seite.




Gesamter Thread: