Carlegler
19.07.2000, 22:14

Schaut Euch das mal an


Der Schwabe sagt: "Jeden Tag steht ein Dummer Auf"

Wohl zurecht. Denn diese Auktion ist gleich 3 mal nacheinander drin!!
Und überhaupt wer geht gegen diese Raubkopierer endlich mal vor.

Inoriginalanleituglesender

Wolfgang

Hoffentlich geht der Link


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paul
20.07.2000, 08:36

Hab's probiert, (mit Text)


Als Antwort auf: Schaut Euch das mal an von Carlegler am 19. Juli 2000 22:14:42:

Hallo
Ich habe es probiert, siehe: http://marktplatz.ebay.de...0/471026/47102611.html

das kostet mir die ganze zeit Geld, aber wenn die Leute zu blöd sind zum lesen, kann ich leider auch nichts dafür, wie mann sieht bieten leute sogar auch meine Auktion wo nichts zu kaufen gibt, dabei möchte ich mich bei Frank bedanken das er überboten hat, das ich mit denn Käufer kein probleme hat.
Habe auch den Kevein Loch angeschrieben, aber nicht einmal einen Antwort erhalten von ihm, ganz ehrlich gesagt, wenn es ihn egal ist, sollte es mir auch sein, aber werde in Lugnet nochmal fragen ob er überhaupt mein Email erhalten hat.
Grüße
Paul


Ben
20.07.2000, 13:24

Der letzte Dumme muß wenigstens 115 DM berappen!! So ein Scheiß! (k/T)


Als Antwort auf: Schaut Euch das mal an von Carlegler am 19. Juli 2000 22:14:42:

...



Pudie
20.07.2000, 15:41

Re: Hab's probiert, (mit Text)


Als Antwort auf: Hab's probiert, (mit Text) von Paul am 20. Juli 2000 08:36:30:

>Hallo
>Ich habe es probiert, siehe: http://marktplatz.ebay.de...0/471026/47102611.html
>das kostet mir die ganze zeit Geld, aber wenn die Leute zu blöd sind zum lesen, kann ich leider auch nichts dafür, wie mann sieht bieten leute sogar auch meine Auktion wo nichts zu kaufen gibt, dabei möchte ich mich bei Frank bedanken das er überboten hat, das ich mit denn Käufer kein probleme hat.
>Habe auch den Kevein Loch angeschrieben, aber nicht einmal einen Antwort erhalten von ihm, ganz ehrlich gesagt, wenn es ihn egal ist, sollte es mir auch sein, aber werde in Lugnet nochmal fragen ob er überhaupt mein Email erhalten hat.
>Grüße
>Paul

Ich hab Deine Auktion sogar gewonnen und Dich schon negativ bewertet
Schade, das Du damit 31 Pf Kosten hast.
Frank





rolf
20.07.2000, 17:00

Bitte um Aufklärung!!!


Als Antwort auf: Schaut Euch das mal an von Carlegler am 19. Juli 2000 22:14:42:

Jetzt blicke ich gar nichts mehr. War das nun jemand aus dme Forum, der die CD's anbietet? Oder hat da jemand Bildrechte geklaut?






2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: