thorsten.ac
18.07.2000, 18:55

Fabuland ist wieder da!


Hallo Leute,

heute in der Mittagspause habe ich in einem Laden den neuen LEGO-Katalog gekriegt, und was soll ich sagen - Fabuland ist wieder da!

Allerdings wohnen da jetzt Mickey Mouse und Pluto. Keine Chance für Bonnie Kaninchen und Cathy Katze.

Super, der neue Katalog, veränderte Aufmachung und einige Neuheiten: DUPLO Eisenbahn (bißchen plump für meinen Geschmack), Action Wheelers mit Licht- und Soundeffekten (schnittig), Neue Rennautos und bei Technic der Silver Champion (Klasse!), dazu noch andere Neuheiten, die ich nicht alle aufzählen will.

Guckt doch mal nach, ob es den Katalog woanders auch schon gibt.

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
18.07.2000, 19:07

Tut mir leid, nur die DUPLO Eisenbahn (n/t)


Als Antwort auf: Re: Fabuland ist wieder da! von André am 18. Juli 2000 19:04:42:

>Hallo Thorsten,
>gibt es auch etwas Neues zur Eisenbahn im Katalog ?
>Gruß,
>André



fabulandjenny
19.07.2000, 11:59

Re: Totgesagte leben länger


Als Antwort auf: Totgesagte leben länger von Karl-Heinz am 19. Juli 2000 11:28:40:


Hallo Karl-Heinz,

>Endlich wieder eine Serie die mir auch gefällt.
>Ich bin echt am überlegen diese mir zuzulegen. Ist doch irgendwie niedlich.
>Und wird bestimmt mit Goofy und weiteren Figuren nächstes Jahr erweitert.
>P.S. Es wurden also doch noch nicht alle alten Formen vernichtet.

Ich überleg auch schon heftig... :-)

Was ich nur gemein finde: ausgerechnet eines der seltensten Faubland-Teile, der Vogelkäfig mit dem Kanari, auf den man sooo stolz sein konnte, wenn man ihn besaß - wird als erstes wieder neu aufgelegt.

Grummelnde,
Bine



seeraeuberjenny
20.07.2000, 12:16

Re: Totgesagte leben länger


Als Antwort auf: Re: Totgesagte leben länger von Micha am 19. Juli 2000 12:43:31:

Hallo Micha,

>Kann denn der Kanari sooo seltne sein, wo sogarich ih habe???(Und gahnich mal Fabuländlerisch tätig bin?)
>Vielleicht solltest Du mein Exilangebot nochmal überlegen....wer weiß, wa s sich sonst noch so im Legozimmerchen versteckt.

Ich überlege und überlege... aber mir ist es doch schon in Deutschland zu kalt! Außerdem warte ich immer noch auf eine Rückmail von Dir - schließlich möchte ich doch wissen, wieviel Knöpfe ich in roten Dachsteinen für unseren Tausch abarbeiten muß!

Tauschhandelnde,
Bine


Eisbär
20.07.2000, 12:54

Re: Totgesagte leben länger


Als Antwort auf: Re: Totgesagte leben länger von seeraeuberjenny am 20. Juli 2000 12:16:09:

>Hallo Micha,
>>Kann denn der Kanari sooo seltne sein, wo sogarich ih habe???(Und gahnich mal Fabuländlerisch tätig bin?)
>>Vielleicht solltest Du mein Exilangebot nochmal überlegen....wer weiß, wa s sich sonst noch so im Legozimmerchen versteckt.
>Ich überlege und überlege... aber mir ist es doch schon in Deutschland zu kalt! Außerdem warte ich immer noch auf eine Rückmail von Dir - schließlich möchte ich doch wissen, wieviel Knöpfe ich in roten Dachsteinen für unseren Tausch abarbeiten muß!
>Tauschhandelnde,
>Bine

Liebste aller Seeräubers!

Hier sind über 30 Grad und kein laues Lüftchen, kein Mensch geschweige denn Bär, kann schlafen vor Hitze, der Regen verdunstet, bevor er die Erde erreicht, die Rentiere hecheln, aber 5 u 8. AUgust sind die beiden Großsegler da (und ich kenne eine, die über Tickets verfügt) mit Ausflug, Schlag vorn Hafen mit Krabben u Wein.
Warte Du mann mal ab, bis Du was gekriegt hast von hier, dann kannst Du ja mal sehen, ob u wann so Reklamesondermodelle (tranatlantische?) u Dächer auftauchen. Immer diese südländische Hektik :-).

Oh Schiet, heff ick dat Bild vergeeten, oder?

Löpt sik allns torecht!

Heißbärige Grüße


Micha





seeraeuberjenny
21.07.2000, 09:44

Re: Totgesagte leben länger


Als Antwort auf: Re: Totgesagte leben länger von Eisbär am 20. Juli 2000 12:54:37:


Hallo Heißbär,

>Liebste aller Seeräubers!
>Hier sind über 30 Grad und kein laues Lüftchen, kein Mensch geschweige denn Bär, kann schlafen vor Hitze, der Regen verdunstet, bevor er die Erde erreicht, die Rentiere hecheln, aber 5 u 8. AUgust sind die beiden Großsegler da (und ich kenne eine, die über Tickets verfügt) mit Ausflug, Schlag vorn Hafen mit Krabben u Wein.

Na, denn man to! Wo bist Du denn zur Zeit? In der Türkei oder Griechenland?

>Warte Du mann mal ab, bis Du was gekriegt hast von hier, dann kannst Du ja mal >sehen, ob u wann so Reklamesondermodelle (tranatlantische?) u Dächer >auftauchen. Immer diese südländische Hektik :-).

Du weißt doch - Südländer sind heißblütig, leicht erregbar und leicht nervös.
Aber eigentlich wollte ich Dir nur bald was Nettes zukommen lassen...

>Oh Schiet, heff ick dat Bild vergeeten, oder?
>Löpt sik allns torecht!

:-)) Platt snacken is schwer. Min Voder is von Hamborch, aber ick weit nich, wie dat geit. Ick kenn nur Lütt Anna, Susanna, den Hamborger Veermaster un Lütt Matten, de Haas. Und die plattdütschen Lieder von Hannes Wader...

Aber verstehen kann ich es meistens, besonders wenn's geschrieben ist...

Polyglatte,
Bine


Eisbär
21.07.2000, 10:59

Re: Totgesagte leben länger


Als Antwort auf: Re: Totgesagte leben länger von seeraeuberjenny am 21. Juli 2000 09:44:28:

>
>Hallo Heißbär,
>>Liebste aller Seeräubers!
>>Hier sind über 30 Grad und kein laues Lüftchen, kein Mensch geschweige denn Bär, kann schlafen vor Hitze, der Regen verdunstet, bevor er die Erde erreicht, die Rentiere hecheln, aber 5 u 8. AUgust sind die beiden Großsegler da (und ich kenne eine, die über Tickets verfügt) mit Ausflug, Schlag vorn Hafen mit Krabben u Wein.
>Na, denn man to! Wo bist Du denn zur Zeit? In der Türkei oder Griechenland?

Ne, da, wo ich hingehör (oder?)

Günaydin!
Rushbash!
Skouwarran?


>>Warte Du mann mal ab, bis Du was gekriegt hast von hier, dann kannst Du ja mal >sehen, ob u wann so Reklamesondermodelle (tranatlantische?) u Dächer >auftauchen. Immer diese südländische Hektik :-).
>Du weißt doch - Südländer sind heißblütig, leicht erregbar und leicht nervös.


Oh, Du bringst schon wieder meine Hormone durcheinander.
Pst, nicht weitersagen!

>Aber eigentlich wollte ich Dir nur bald was Nettes zukommen lassen...

All wedder?
Töv man af!


>>Oh Schiet, heff ick dat Bild vergeeten, oder?
>>Löpt sik allns torecht!
>:-)) Platt snacken is schwer. Min Voder is von Hamborch, aber ick weit nich, wie dat geit. Ick kenn nur Lütt Anna, Susanna, den Hamborger Veermaster un Lütt Matten, de Haas. Und die plattdütschen Lieder von Hannes Wader...
>Aber verstehen kann ich es meistens, besonders wenn's geschrieben ist...
>Polyglatte,

????Tatzerei?


>Bine

Mar es sala'am!
Paka!

Isbjørnen




Gesamter Thread: