x_Speed
17.07.2000, 11:33

Star Wars AT-ST?


hi,

was 'n los? noch keiner wach? mal eine kleine vermutung: wenn der rasende falke endlich erscheint, was wird uns als nächstes erwarten? die at-st's die bei manchen von lego erstellen landschaften herumstehen haben eine größe, die durchaus den weg in ein set finden könnten, oder? ein at-at wird wohl ziemlich groß werden, aber wo bleiben die tie-bomber, oder tie-interceptor? jemand muß doch mal diese dreckigen rebellen stoppen...

nachstarwarsmodellengieriger
-stephan-

hier würde man bilder von neuen sets sehen können, wenn es welche gäbe...


hollibolli
17.07.2000, 12:31

Re: Star Wars AT-ST?


Als Antwort auf: Star Wars AT-ST? von x_Speed am 17. Juli 2000 11:33:23:

wie dreckige rebellen, auch wenn die dunklöe seite ein sehr starker verbuendeter ist, nur jedis sehen das universum in seiner ganzheit,
also ist die macht mit uns,
aber denk doch mal nach, die kleineren modelle von lego sahen wiklich gut aus aber die grossen, mf zum beispiel, waren doch sehr realitaetsfremd, lego macht da zu viele abstriche in richtung teileanzahl und skalierung, aber ein at-st sollte die vieleicht richtig gut machen koennen, waere auch mein wunsch.
also beiss dir ruhig die zaehne aus, das imperium wird sterben
hollibolli


Pudie
17.07.2000, 13:45

Re: Star Wars AT-ST?


Als Antwort auf: Star Wars AT-ST? von x_Speed am 17. Juli 2000 11:33:23:

>hi,
>was 'n los? noch keiner wach? mal eine kleine vermutung: wenn der rasende falke endlich erscheint, was wird uns als nächstes erwarten? die at-st's die bei manchen von lego erstellen landschaften herumstehen haben eine größe, die durchaus den weg in ein set finden könnten, oder? ein at-at wird wohl ziemlich groß werden, aber wo bleiben die tie-bomber, oder tie-interceptor? jemand muß doch mal diese dreckigen rebellen stoppen...
>nachstarwarsmodellengieriger
> -stephan-

Lego darf doch nicht mehr Modelle pro Jahr herausbringen, als ein durchschnittliche Erwachsener Geld auszugeben imstande ist.
Die Liste der noch möglichen Modelle ist ja ellenlang. Das Imperium hat doch bisher keine Chance, da es nicht mal Stormtroopers gibt.
Ausserdem wird es ja noch zwei neue Filme geben.
In ein paar Jahren wird es dann folgende Postings im "Suche-Forum" geben:
"Suche aus Classic-Starwars den X-Wing 7140 im guten Zustand, biete zwei TIE-Bomber 72090 oder 150,-DM"
Dann wird Dein Schrank voller SW-Modelle stehen
Frank


Gesamter Thread: