Michael
16.07.2000, 11:50

E-MAil an eBay


Ich habe an eBay eben eine E-Mail geschickt:

"Da haben Sie sich erdreistet, den Verkäufern zwar die volle Provision für die Angebote abzuverlangen, zwangen einen dabei aber, eine Kurzlaufzeit zu wählen, was die Chance auf einen guten Verkauf ohenhin schon mindert, schmeißen die Auktionen dann aber kurz vor Schluß (wo die Leute, die die Auktion vorher gefunden haben dann bieten würden!!!!!) auch noch einfach raus... Das ist eine Riesenschweinerei!!!!!!!!
Daß Sie schon seit längerer Zeit eine 'amerikanische Gewinnmaximierung' betreiben ist ja nicht neu (u. a. mit der Folge, daß die Zahl der Betrügereien stark zugenommen hat), jetzt haben Sie es aber übertrieben!
Die laufenden Auktionen sind einfach futsch!!! Klar, man kann die Angebote über 'Suche' finden - aber da habe ich ja schon Schwierigekeiten, obwohl ich weiß, was ich angeboten habe! Käufer finden so nichts!
Ihnen tut es ja nichts, die meisten beschissenen eBay-Nutzer werden ihren Krempel halt nochmals anbieten und Sie kassieren halt nochmals dafür! Ein paar Leutchen werden ihren Kram dann auch eben zu viel zu geringen Preisen dennoch abgeben - Ihre Verluste sind dabei aber viel geringer als die der Verkäufer!!!

Es bleibt dabei: Eine Riesenschweinerei wegen übergroßer Gier!!!!!! Sie hätten zumindest die alten Auktionen unter den alten URLs stehen lassen sollen!!!

Michael-Cologne"

Michael-Cologne ist, wie wohl bekannt, mein eBay-Name.

Gruß Michael (sauer bis zum geht nicht mehr!!!!!)


Edit

seeraeuberjenny
16.07.2000, 16:22

Armer René.


Als Antwort auf: Re: E-MAil an eBay von Navigation am 16. Juli 2000 12:52:08:


Hallo Schnuddel,

tut mir leid, mit Deinen Auktionen, ich wäre an Deiner Stelle auch sauer. Da ich in meiner früheren Brötchengeberfirma dreimal eine Umstellung des gesamten Warenwirtschaftssystems mitgemacht habe, hatte ich gleich beschlossen, während der Umstellung von ebay KEINE Auktionen einzugeben... ich werde erst wieder anbieten, wenn das System zu 99% wieder lauffähig ist.

Gebrannteskind,
Bine



Michael
16.07.2000, 17:03

Re: Armer René? Ich auch arm!!!


Als Antwort auf: Armer René. von seeraeuberjenny am 16. Juli 2000 16:22:32:

>
>Hallo Schnuddel,
>tut mir leid, mit Deinen Auktionen, ich wäre an Deiner Stelle auch sauer. Da ich in meiner früheren Brötchengeberfirma dreimal eine Umstellung des gesamten Warenwirtschaftssystems mitgemacht habe, hatte ich gleich beschlossen, während der Umstellung von ebay KEINE Auktionen einzugeben... ich werde erst wieder anbieten, wenn das System zu 99% wieder lauffähig ist.
>Gebrannteskind,
>Bine

Ich habe über 20 Auktionen laufen, die mir nun kaputt gemacht werden, weil sie in den letzten 24 Stunden sind!!!!

fastweinend
Michael


Michael
16.07.2000, 19:30

Re: Armer René? Ich auch arm!!!


Als Antwort auf: Re: Armer René? Ich auch arm!!! von Navigation am 16. Juli 2000 19:09:06:

>
>>Ich habe über 20 Auktionen laufen, die mir nun kaputt gemacht werden, weil sie in den letzten 24 Stunden sind!!!!
>Hallo Michael, das ist wirklich schlimm. Da habe ich ja noch Glück, meine "letzten 24h" stehen ja noch bevor. Aber auch von mir virtuelles Beileid,
>Viele Grüße, René

Vor allem sind es auch teure Sachen! Wenn ich statt der erwarteten 10 DM nur 5 DM bekomme, lächle ich darüber, wenn aber (z. B. bei Windows 98 SE und beim MS Office) u. U. pro Auktion 20, 30 oder 50 DM fehlen (man weiß ja, was diese Programme sonst bringen bzw. brachten!), dann kostet mich dieser Tag wohl mindestens 5 Sets 3571... ;-((((((


Gesamter Thread: