Henriette
15.07.2000, 19:39

TT - dann halt so


Ach ja - die Telekom
Bange Frage für mich als Stadt-Sammlerin: Soll ich oder nicht ? Passt ja gut, aber so von der Ansicht war ich doch nicht völlig überzeugt. Obwohl: mindestens ein rosa Fahrrad musste wohl sein.
Heute also mal wieder davor gestanden und hin und her überlegt. Bis sich mein werter Gatte eingemischt hat und mir als Sammlerin seine Meinung gegeigt hat. Wo er doch recht hat, schließlich habe ich ja auch das (alte) Fussballstadion mehr als vollzählig.

Also: alle Telekom-Sets erworben und ...
"Sagen Sie, die Dekoration schmeißen Sie doch dann weg ?! Kann / darf ich dann vielleicht noch mal ....?" "Können Sie gleich mitnehmen, wir räumen sie bloß grad aus."

jetztglücklichebesitzerinallerttsetsinklusivedekoturm
Henriette


Micha
19.07.2000, 12:14

Re: TT - dann halt so


Als Antwort auf: TT - dann halt so von Henriette am 15. Juli 2000 19:39:16:

>Ach ja - die Telekom
>Bange Frage für mich als Stadt-Sammlerin: Soll ich oder nicht ? Passt ja gut, aber so von der Ansicht war ich doch nicht völlig überzeugt. Obwohl: mindestens ein rosa Fahrrad musste wohl sein.
>Heute also mal wieder davor gestanden und hin und her überlegt. Bis sich mein werter Gatte eingemischt hat und mir als Sammlerin seine Meinung gegeigt hat. Wo er doch recht hat, schließlich habe ich ja auch das (alte) Fussballstadion mehr als vollzählig.
>Also: alle Telekom-Sets erworben und ...
>"Sagen Sie, die Dekoration schmeißen Sie doch dann weg ?! Kann / darf ich dann vielleicht noch mal ....?" "Können Sie gleich mitnehmen, wir räumen sie bloß grad aus."
>jetztglücklichebesitzerinallerttsetsinklusivedekoturm


Von der Sorte gatten und Geschäft sollte es ehr geben

stat son LPGs und so Geizhälse...

Neidischbärig


Micha
>Henriette



Gesamter Thread: