HoMa
14.07.2000, 08:25

Wer hat's gesehen?


Guten Morgen liebe Lego-Leute,

wir sollten nicht nur Lego-Kataloge lesen, sondern auch mal das Fernsehprogramm!!! Gestern gab es auf 3sat eine 45minütige Reportage zu den geliebten Steinen aus Dänemark. Allerdings schon um 16.15 Uhr (bis 17.00 Uhr). Ich selber habe es auch nicht gesehen ;-((

Hier im Forum war auch kein Hinweis ;-(( ALSO: Augen auf!! [Gilt auch für mich!!]

Hat es jemand trotzdem zufällig gesehen, oder sogar aufgenommen? Ich hätte Interesse am Video (nur 'mal gucken).

Hier der Programmtext aus www.3sat.de:

16:15
Designer - Stücke
LEGO - WIE EIN STEINCHEN DIE WELT VERÄNDERT (VPS 16.15)
Der Legostein ist eine der erfolgreichsten Design-Ideen dieses
Jahrhunderts. Ein Blick auf das Innen- und 'Doppelleben' des Steins
verrät nicht nur geniale Ideen zur Lösung von Kinderträumen, sondern
auch eine Menge über unsere Gesellschaft der letzten 40 Jahre.
Ein Film von Florian Beck und Christian Schnelting

Happy bricking,
Holger


Thekla
14.07.2000, 09:18

Re: Wer hat's gesehen?


Als Antwort auf: Wer hat's gesehen? von HoMa am 14. Juli 2000 08:25:02:

>Hallo Holger,

hab leider auch nur die Letzten 30 Min. gesehen und auch nicht aufgenommen.
Aber ich habe gerade mal bei 3Sat nachgefragt, wann die Sendung wiederholt wird,wenn Antwort kommt, sag ich Bescheid.

Gruss

Thekla


Micha
14.07.2000, 14:39

Re: Wer hat's gesehen?


Als Antwort auf: Re: Wer hat's gesehen? von Thekla am 14. Juli 2000 09:18:29:

>>Hallo Holger,
>hab leider auch nur die Letzten 30 Min. gesehen und auch nicht aufgenommen.
>Aber ich habe gerade mal bei 3Sat nachgefragt, wann die Sendung wiederholt wird,wenn Antwort kommt, sag ich Bescheid.
>Gruss
>Thekla

Liebe Thekla!

Sehr gut!
Die Sender benutzen ja selber nicht VHS, also könne sie auch keine Kopien rausrücken.
Es sei denn, man kennt die Programmbibliothekarin...

Ich bekam gestern abend einen ANruf aus Wolfsburg mit Info zu dem FIlm. Ich hab sowieso weder (dts.) Fernsehen noch videoi, aber sammlerisch veranlagt, wie ich bin, hätte ich auch gerne eine Kopie.

Kein gutes Zeugnis für uns im Forum, daß da nix angekündigt war.

War es denn überhaupt ein anderer FIlm als der, der neulich in Hessen 3 war?

Und maile mich doch mal an, bitte.

Sammelbärigst


Micha



Gesamter Thread: