HoMa
11.07.2000, 14:15

Collector Serie - Bilder auf Brickshelf


Viele, viel Fotos von den 3 Modellen der neuen Collector Serie auf...

(Aber ihr kennt sie vielleicht schon??)

verregnerter
Holger

... dieser Gallerieseite von brickshelf


xTI@N
11.07.2000, 17:58

Nur zwei sind UCS!


Als Antwort auf: Collector Serie - Bilder auf Brickshelf von HoMa am 11. Juli 2000 14:15:49:

Ist nicht bös gemeint Holger, aber bevor sich hier falsche Fakten einprägen, der Millennium Falcon #7190 ist KEIN Ultimate Collector Set! Es ist zwar ein grosser Kasten, er gehört aber dennoch zur "nomalen SW-Minifig-Scale" Serie. Nur 7181 und 7191 sind bisher in der UCS Reihe aufgetaucht.

Bye, Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de


>Viele, viel Fotos von den 3 Modellen der neuen Collector Serie auf...
>(Aber ihr kennt sie vielleicht schon??)
>verregnerter
>Holger



HoMa
12.07.2000, 11:56

?????????


Als Antwort auf: Re: OK, aber... von herrminator am 12. Juli 2000 11:36:34:

Wenn man das wüßte! Da hat einer nicht ganz zu Ende gedacht. Möglich wäre es schon, z.B. mit dem "halben Golfball" und den anderen runden Elementen mit 4 studs im Durchmesser die am Y-Wing Fighter verbaut sind.

Das kann man ja dann selber machen, wenn die UCS entlich da und aufgebaut ist...

1000grüße
Holger


xTI@N
12.07.2000, 22:56

Maßeinheit stimmt doch.


Als Antwort auf: ????????? von HoMa am 12. Juli 2000 11:56:28:

Also für meinen Geschmack hat der R2-D2 genau die richtige Grösse für den neuen X-Wing. Im Verhältnis zu einer Minifigur war er nämlich sowieso schon immer viel zu gross. Im Film reicht er den Darstellern höchstens bis an die Hüfte, die LEGO Version reicht einer Figur bis zum Kopf. Hinzu kommt, dass alle "normalen" Raumschiffe etwas zu klein für die Figuren waren, der neue X-Wing hat so in etwa genau das Format, das zum eigentlichen "Artu" passt. Also mir gefällts, egal was die Kunstbanausen so sagen (Star Wars fans kann man's ja sowieso nie recht machen, irgendwas wird immer bemeckert).

Naja, nur meine Meinung darüber, Christian --- xTI@N.


>Wenn man das wüßte! Da hat einer nicht ganz zu Ende gedacht. Möglich wäre es schon, z.B. mit dem "halben Golfball" und den anderen runden Elementen mit 4 studs im Durchmesser die am Y-Wing Fighter verbaut sind.
>Das kann man ja dann selber machen, wenn die UCS entlich da und aufgebaut ist...
>1000grüße
>Holger



Gesamter Thread: