Navigation
11.07.2000, 18:16

SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster


[link]http://www.1000steine.de/eisenbahn/apotheke/titel.gif[/link]


Hallihallo an alle!

Torsten hat mir gestern Bilder und Text für einen Eisenbahn-Beitrag geschickt. Das fertige Ergebnis habe ich gerade online gestellt, siehe Link unten.

Viele Grüße, René

LEGO® Bahn im Schaufenster...


xTI@N
11.07.2000, 18:51

Re: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster


Als Antwort auf: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster von Navigation am 11. Juli 2000 18:16:36:

WOW, sieht echt Klasse aus!

werde jetzt mal den Text dazu lesen - auf Deutsch !

Komplimenteverteilender Christian --- xTI@N.

>Hallihallo an alle!
>Torsten hat mir gestern Bilder und Text für einen Eisenbahn-Beitrag geschickt. Das fertige Ergebnis habe ich gerade online gestellt, siehe Link unten.
>Viele Grüße, René



Supersprint
11.07.2000, 19:57

Danke Rene !(k.t)


Als Antwort auf: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster von Navigation am 11. Juli 2000 18:16:36:

>Hallihallo an alle!
>Torsten hat mir gestern Bilder und Text für einen Eisenbahn-Beitrag geschickt. Das fertige Ergebnis habe ich gerade online gestellt, siehe Link unten.
>Viele Grüße, René



thorsten.ac
11.07.2000, 20:26

Tolle Idee...


Als Antwort auf: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster von Navigation am 11. Juli 2000 18:16:36:

...und ein tolles Bauwerk, das Viadukt meine ich. Die Loks natürlich auch. Am besten ist die Aspirinschachtel, die durch die Gegend fährt. Da würde ich meine Kinder auch nicht wegkriegen (oder meine Kinder mich ...?

Gruß

T.


seeraeuberjenny
11.07.2000, 22:13

Ich erbleiche.


Als Antwort auf: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster von Navigation am 11. Juli 2000 18:16:36:

Hallo Torsten,

ich habe schon öfters schöne Schaufensterdekorationen (auch mit Märklin-Zügen) gesehen, aber Deine ist wirklich der Hit!!

Wie weit muß ich von München fahren, um meinem Sohn bei Euch seine Himbeerfluorlutschtabletten zu kaufen???

Motoranlassende,
Bine

P.S. Hab mich angeboten, Deinen Artikel zu übersetzen. Hab ja schließlich einen guten Korrekturleser zuhause... - nur eilen darfs nicht!


rolf
12.07.2000, 07:30

Booooooh!


Als Antwort auf: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster von Navigation am 11. Juli 2000 18:16:36:

Auch als Nicht-Eisenbahner kann ich nur vor Ehrfurcht erbleichen. Das Viadukt treibt mir als Burgenfan die Schweißperlen auf die Stirn.

Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!



Micha
12.07.2000, 08:43

Re: Ich erbleiche.


Als Antwort auf: Ich erbleiche. von seeraeuberjenny am 11. Juli 2000 22:13:19:

>Hallo Torsten,
>ich habe schon öfters schöne Schaufensterdekorationen (auch mit Märklin-Zügen) gesehen, aber Deine ist wirklich der Hit!!
>Wie weit muß ich von München fahren, um meinem Sohn bei Euch seine Himbeerfluorlutschtabletten zu kaufen???
>Motoranlassende,
>Bine
>P.S. Hab mich angeboten, Deinen Artikel zu übersetzen. Hab ja schließlich einen guten Korrekturleser zuhause... - nur eilen darfs nicht!

Liebe Bine!

Übersetzen Deinerseits ist unlauterer Wettbewerb, von wegen Korrekturlesen:-)

SY

Polar Bear



Micha
12.07.2000, 08:47

Re: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster


Als Antwort auf: SuperSprints Eisenbahn im Apotheken-Schaufenster von Navigation am 11. Juli 2000 18:16:36:

>Hallihallo an alle!
>Torsten hat mir gestern Bilder und Text für einen Eisenbahn-Beitrag geschickt. Das fertige Ergebnis habe ich gerade online gestellt, siehe Link unten.
>Viele Grüße, René

Lieber Torsten!

Gratuliere!
Guinnes Book? Wegen Laufzeit und dasplattgedrückteste Schaufenster der Welt? Mindestens aber Apothekenschaufenster.
Wann wird Börßum Wallfahrtsort?

Und nun ist ja auch wohl mal Schluß mit diesem LPG-Genöle..., Du Glückspilz.

Bahnlosbärigst

Micha




seeraeuberjenny
12.07.2000, 09:26

Micha.


Als Antwort auf: Re: Ich erbleiche. von Micha am 12. Juli 2000 08:43:22:


Hallo Eisbärli,

>Übersetzen Deinerseits ist unlauterer Wettbewerb, von wegen Korrekturlesen:-)

Wettbewerb? Ich seh die Schlange der Hilfswilligen gar nicht, die alle unbedingt den Artikel übersetzen wollen... :-))

Nee, Schnuddel, Übersetzen ist sogar mein erlernter Beruf und ab und zu tut eine kleine Übung ganz gut.

Und Dein Mail beantworte ich heute auch noch, jaja...

fürchterlichfleißige,
Bine


Michael
12.07.2000, 12:10

Das ist ja praktisch!


Als Antwort auf: Micha. von seeraeuberjenny am 12. Juli 2000 09:26:15:

>Nee, Schnuddel, Übersetzen ist sogar mein erlernter Beruf und ab und zu tut eine kleine Übung ganz gut.

Das ist ja praktisch! Da kannst Du ja ganz leicht die internationalen Opfer Deiner piratischen Überfälle in ihrer jeweiligen Muttersprache ausnehmen!
Nix mehr mit tumper Zeichensprache mit Säbeln und so... Wirklich praktisch.

mitdenknienzitterndvordergebildetenpiratenbraut

Michael


Sprachlehre
12.07.2000, 15:31

Re: Was'n das?


Als Antwort auf: Was'n das? von TF am 12. Juli 2000 14:43:58:

> þ
>
>????
>Und sind das echte Sprachen oder ist das Brabbelisch von Klein-David von damals?
>Das erste sieht Finnisch aus. Suomalainen. Aber der Rest?, jedenfalls keine lateinischen Sprachen. Prossima volta per favore ci facciamo la traduzione in italiano per i nostri amici nel sud.
>Ciao bambini ci vediamo
>Don Torsten

Buon giorno!
Come stai?
Arrividerci.

E finlandese, si.

And Russian. Und Samisch. Ja Somali.
(Neu)Isländisch ja ruotsia.

Suomalainen heißt der Finne. Hän puhu suomea.

Moin. Hau geiht (di dat)? Tschüß.

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre.
.....



Grüsze

Goethe Institut




seeraeuberjnixverstehnjenny
13.07.2000, 09:55

Re: Was'n das?


Als Antwort auf: Was'n das? von TF am 12. Juli 2000 14:43:58:

Hallo Torsten,

>Und sind das echte Sprachen oder ist das Brabbelisch von Klein-David von damals?

So hörte David sich nie an. Was es wirklich ist, weiß nur Herr oder Frau Sprachoberlehrer und das bin gewiß nicht ich...

Kannitvertsans,
Bine


Gesamter Thread: