Gernot Schumann
09.07.2000, 12:34

Ritter - wie liegen die denn so im Preis ?


Da ich nun verschiedene Ritter habe - nicht nur die, die zur 6080 gehören - meine Frage, was die denn so kosten können. Ich habe Ritter mit dem Geier (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) und Ritter mit Drachen und Ritter, die quasi ein Lätzchen haben, auf dem Aufkleber drauf sind. Die Ritterfans werden jetzt zwar stöhnen (wg. Ausdrucksweise) - aber ich bin nunmal kein Ritterfan..

Schönen Sonntag


Edit

EE
09.07.2000, 20:51

Adelsritter


Als Antwort auf: Re: Ritter - wie liegen die denn so im Preis ? von Navigation am 09. Juli 2000 20:44:01:

Ich bin ja kein Ritterexperte und will auch keiner werden. Nur taucht der Begriff Adelsritter hier so oft auf, dass ich doch mal um ein Foto bitte.

Am Besten à la Ben, eine Seite mit der Geschichte der Ritters. Das wäre doch mal eine Aufgabe für dich.

Gruß




thorsten.ac
09.07.2000, 21:18

5,-DM für E-I-N-E-N Ritter???? Doch nicht im Ernst...(n/t)


Als Antwort auf: Re: Ritter - wie liegen die denn so im Preis ? von Navigation am 09. Juli 2000 20:44:01:

>>Da ich nun verschiedene Ritter habe - nicht nur die, die zur 6080 gehören - meine Frage, was die denn so kosten können. Ich habe Ritter mit dem Geier (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) und Ritter mit Drachen und Ritter, die quasi ein Lätzchen haben, auf dem Aufkleber drauf sind. Die Ritterfans werden jetzt zwar stöhnen (wg. Ausdrucksweise) - aber ich bin nunmal kein Ritterfan..
>>Schönen Sonntag
>Hallo Gernot!
>Adlerritter bis zu 5,-DM
>Drachenritter bis zu 2,-DM
>Ritter mit Latz sind schwer zu schätzen. Sie sind sehr selten (ab 1978) und gehören zur gelben Burg. Die ist je nach Zustand bis zu 300,-DM wert. Eine gelbe Burg "nachzubauen" ist nur auf den ersten Blick einfach. Einige Probleme dürften die beiden gelben Scharniere und die beiden gelben 4er-Bögen machen, schwerer wirds bei der großen Anzahl von gelben Schrägsteinen 2x2x3, noch schwerer bei der Fahne und den Aufklebern. Die Anleitung taucht dagegen öfter mal hier oder da auf, erzielt aber allein schon einen Preis um die 25,-DM.
>Grüße, René



:-))
10.07.2000, 09:55

auch Truth....... genannt


Als Antwort auf: Re: Adelsritter ? meinst wohl ADLERRITTER von Micha am 10. Juli 2000 09:40:52:

.



Ralf (moin-moin)
10.07.2000, 10:00

@Rene,sind die ...ritter eigentlich angekommen? (n/t)


Als Antwort auf: Re: 5,-DM für E-I-N-E-N Ritter???? Doch nicht im Ernst...(n/t) von Navigation am 09. Juli 2000 23:53:40:

>Leider doch, und das wirklich schlimme ist, das ich gerade die Adlerritter sammle....



Navigation
10.07.2000, 16:26

Re: auch Truth....... genannt


Als Antwort auf: Re: auch Truth....... genannt von Micha am 10. Juli 2000 15:34:40:

Mir sind eben im Laden nochmal die Racer aufgefallen (4,95 DM das Stück): Das grüne Weib mit dem Krokodil vorne drauf und der blaue Knabe mit den Haifischen. Hat jemand Interesse an diesen Sets und verkauft mir die Oberteile? Ich würde dann versuchen, mehrere Sets möglichst günstig zu bekommen.


Micha
11.07.2000, 07:58

Re: auch Truth....... genannt


Als Antwort auf: Re: auch Truth....... genannt von Navigation am 10. Juli 2000 16:26:26:

>Mir sind eben im Laden nochmal die Racer aufgefallen (4,95 DM das Stück): Das grüne Weib mit dem Krokodil vorne drauf und der blaue Knabe mit den Haifischen. Hat jemand Interesse an diesen Sets und verkauft mir die Oberteile? Ich würde dann versuchen, mehrere Sets möglichst günstig zu bekommen.


Ach, sind Dir die Oberteile keine lächerlichen 4,95 wert?
Gib mal Bilder von den Dingern, damit ich nicht , wie immer, was verpasse...

Und wieso ist der Haifischknabe blau und nicth rot?
Hat wohl noch ncith zugeschnappt, was?

Und wo ist die Assoziation zu den Vögeln????:-)

Krokodilsschwanzund Haifischkopfloser


Eisbär


Gesamter Thread: