rolf
08.07.2000, 22:51

@die Eisenbahner: wg. 4,5V Teile


Hallo Ihr Kenner,

mein Flohmarktbesuch hat mich in den Besitz von einer Menge blauer Schienen, 5 Weichen, 2 Kreuzen, 1 Motor nebst Batteriekasten und noch einer ganzen Reihe von Kleinteilen gebracht.

Wie immer stehe ich davor und weiß nicht was man für sowas verlangen kann. Ich fürchte im "Biete" gilt auch die Regel "Wer den ersten Preis sagt, hat verloren. ". Deshalb und um bei weiteren Käufen ein bischen ein sicheres Gefühl zu bekommen würde ich gern mal ein paar übliche Preise hören. Gern auch per Mail an mich.

Danke im Voraus

Rolf


Navigation
08.07.2000, 23:26

Re: @die Eisenbahner: wg. 4,5V Teile


Als Antwort auf: @die Eisenbahner: wg. 4,5V Teile von rolf am 08. Juli 2000 22:51:04:

Hallo Rolf!

Hier gilt sicher auch das, was ich Dir grad' per mail geschrieben habe. Selbst ich als Eisenbahnnichtkenner kann Dir den Tip geben, Dich mit dem Motor nicht über den Tisch ziehen zu lassen.
Am besten ist und bleibt meiner Meinung nach sowieso ein fairer Tausch, aber auch dafür brauchst Du natürlich den ungefähren Wert.
Ich glaube, es gibt genug Eisenbahner, die hier faire Schätzungen abgeben - und ich wette auch, daß Du in diesen Minuten schon die ersten heimlichen Anfragen per Mail bekommst :-)

Viele Grüße an alle,
ick jeh heian,
René


Gesamter Thread: