pommes1
08.07.2000, 12:25

Wo gehören die Teile hin ?


[link]http://people.freenet.de/pommes1/unbe.JPG[/link]


Ich hab unter meinen Teilen 1 rotes Dach mit Fenster zwei grüne kleine Dachteile mit gelben Unterteil und eine rote Wendeltreppe gefunden. Wo gehören diese teile hin ?
Marcus


Edit

pommes1
08.07.2000, 17:13

Re: Wo gehören die Teile hin ?


Als Antwort auf: Re: Wo gehören die Teile hin ? von Navigation am 08. Juli 2000 13:35:20:

>Hallo Marcus!
>Ich weiß zwar leider nicht, wo die Teile hingehören (sieht verdächtig nach Fabuland aus), aber ich hätte Interesse an der roten Wendeltreppe.
>Viele Grüße, René
Tut mir leid aber die Teile sind schon weg mit vielen anderen wollte nur wissen wo sie hingehören.
Marcus



rolf
08.07.2000, 22:33

@Bine: wg. Fabuland-Teile


Als Antwort auf: Re: Wo gehören die Teile hin ? von seeraeuberjenny am 08. Juli 2000 15:31:11:

Hallo Bine,

bei mir haben sich aus Flohmarktkäufen eine ganze Menge Fabuland Einzelteile und Figuren angesammelt. Ich dachte Ihr sammelt hier immer nur ganze Sets.
Mail mich bei Interesse doch mal an.

Grüße

Rolf



Gesamter Thread: