Tarndt @Bine
05.07.2000, 20:27

Rateversuch 1


[link]http://www.glutemaster.com/tgp22/images/3917.jpg[/link]


Kommt das Bild Deiner Person nahe?


Edit

seeraeuberjenny
07.07.2000, 21:30

Uärks!


Als Antwort auf: Re: Rateversuch 1 von Henriette am 06. Juli 2000 22:09:59:

Hallo Henriette,

>>>Kommt das Bild Deiner Person nahe?

Nein, das Bild kam nicht näher als 80 cm an mich ran (das ist eine Distanz die ich bei beginnender Altersweitsichtigkeit schon benötige, um richtig zu fokussieren)- bevor ich entsetzt zurückwich!

Das ich?! Nein, wirklich nicht... ich hab' vielleicht'n Schatten, aber doch nicht knüppeldick unter den Augen!!

>P.S.Obwohl, Bine - hat Dich das Bild so durcheinander gebracht, dass Du Deinen >Namen nicht mehr schreiben kannst ?? Oder war's der Rum ??

Es war vermutlich der Rum - bei einem der jungen Knackärsche hier, der nicht abwarten konnte, bis ich mal wieder Zeit hatte, Forumsbeiträge zu lesen und zu beantworten, und deshalb meinte, mein Alias verstümmeln zu müssen...

Vorschnellistdiejugendmitdemwort,
Bine


Gesamter Thread: