Tom Breckenfelder
05.07.2000, 14:30

Gibt es neue Legomodelle?


HaLLO! Lego hat immer die Angewohnheit, in der 2 Jahreshälfte neue Legomdelle herauszugeben, die nicht im Katalog oder erst in der neuauflage des Katalogs stehen! Gibt es denn neue Modelle und wenn ja wo gibt es Bilder dazu? Gruß an die Famgemeinde Tom


Edit

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Edgar Allan aus F.
05.07.2000, 23:40

Oder...


Als Antwort auf: Re: Vorsicht, René. von Navigation am 05. Juli 2000 20:29:20:

>>Schleifpapierlangsamaufadlerrittersbrustniedersenkende,
>NEEEEEEIIIIIIIN!

... unter einer schwingenden Klinge wie in "The Pit and the Pendulum".



Micha
06.07.2000, 10:47

Re: Oh mann hollibolli, hast du keinen Sinn für Humor ????


Als Antwort auf: Re: Oh mann hollibolli, hast du keinen Sinn für Humor ???? von Navigation am 05. Juli 2000 18:48:53:

>>Du bist nicht zufällig Blond ?????
>Ich bin's. Aber ich bin trotzdem nicht drauf reingefallen. Armer Ben, zum Glück hat Frau Eiermann bei der vermeintlichen Sensation zugeschlagen.
>Und dabei wohne ich noch dazu im Osten...blublub
>Du bist nicht zufällig eine Frau? Dein Mann arbeitet nicht zufällig bei der Post? *glucks*
>blonde Grüße, René
>PS: Gemeine Frauen- und Postlerwitze zum Kontern habe ich schon im Ärmel...

Na, dann mam mal her damit.
Mit die Witze.
Und wem sein Scherz ist 7750?
Kann denn blond sein Sünde sein?
Sabrina zB, da is ganz wat anners sündig als die Haarfarbe...
Oh Gott, nu schweifen die sog. Gedankens wieder ab.
Wann meldet die sich eigentlich bei mir zum Dienst? Zum Dachdecken!

Mein Postbote übrigens ist Fan von Man Untited, was ja schon schlimm genuch is, aber er bringt mir auch viel zu wenig Päckchen mit lego drinne, also Leute daran müßtr ihr was ändern. Ich nehme auch 4470'er und so in der Art, aber bei geklebten Modellen nur, wenn mir einer verät, wie der Kleber wieder abgeht.
(Das ist ürbigens total seriös gemeint: Wie geht der Kleber ab von Lego Ausstellungsstücken?)

Dadahamwirdie Kurve janochmal gekriegt

Unblonder

Eisbær




WR
06.07.2000, 12:08

geklebtes LEGO (war mal Re: Oh mann ...)


Als Antwort auf: Re: Oh mann hollibolli, hast du keinen Sinn für Humor ???? von Micha am 06. Juli 2000 10:47:34:

Hallo,

>(Das ist ürbigens total seriös gemeint: Wie geht der Kleber ab von Lego Ausstellungsstücken?)

Schickt mir eure geklebten Lieblingsmodelle (7750?, irgendjemand wollte sich doch von einer trennen), dann werde ich mal verschiedene Loe-Mies (Loesungsmittel) dran ausprobieren...

Zu Risiken und Nebenwirkungen verspreche ich auch, das Sicherheitsdatenblatt zu ignorieren.

Gruesse von der Insel
Wolfgang



Micha
06.07.2000, 14:42

Re: geklebtes LEGO (war mal Re: Oh mann ...)


Als Antwort auf: geklebtes LEGO (war mal Re: Oh mann ...) von WR am 06. Juli 2000 12:08:55:

>Hallo,
>>(Das ist ürbigens total seriös gemeint: Wie geht der Kleber ab von Lego Ausstellungsstücken?)
>Schickt mir eure geklebten Lieblingsmodelle (7750?, irgendjemand wollte sich doch von einer trennen), dann werde ich mal verschiedene Loe-Mies (Loesungsmittel) dran ausprobieren...
>Zu Risiken und Nebenwirkungen verspreche ich auch, das Sicherheitsdatenblatt zu ignorieren.
>Gruesse von der Insel
>Wolfgang


Lieber Insulaner!

Welche Insel denn? Die gleiche wie ich?

Gut, wenn ich eine 7750 habe, schicke ich sie Dir.
Wenn DU meine Klebe loskriegst, ohne dabei in Rausch zu fallen.

Rauschloser

Eisbär


WR
06.07.2000, 16:02

Re: geklebtes LEGO (war mal Re: Oh mann ...)


Als Antwort auf: Re: geklebtes LEGO (war mal Re: Oh mann ...) von Micha am 06. Juli 2000 14:42:55:


>Lieber Insulaner!
>Welche Insel denn? Die gleiche wie ich?
Die wo sie das schlimme Bier haben und nur die LEGO-Maennchen nicht auf der falschen Seite fahren (hab ich aber noch nicht ueberprueft...). Siehe EMail-Adresse.

>Gut, wenn ich eine 7750 habe, schicke ich sie Dir.
>Wenn DU meine Klebe loskriegst, ohne dabei in Rausch zu fallen.

Hat jemand eine Liste von Loesungsmitteln, die LEGO (ABS, oder was immer das ist) >nicht< angreift? Oder Informationen, welche Kleber loeslich sind? Cyanacrylat ("Sekundenkleber") laesst sich mit Dichlormethan aufweichen/anloesen - aber Vorsicht mit der Leber.

Gruesse von der Insel
Wolfgang


Gesamter Thread: