Gernot Schumann
05.07.2000, 22:08

Adlerritter ???


Welcher Ritterfan kann mir denn bitte mal den Unterschied zwischen den Rittern erklären ???


Edit

Pudie
05.07.2000, 23:02

Re: Adlerritter ???


Als Antwort auf: Re: Adlerritter ??? von Navigation am 05. Juli 2000 22:31:43:

>Hallo Gernot!
>Die Adlerritter sind die mit den blauen Oberteilen, wo vorne ein silber/schwarzes Adlerwappen drauf ist. Eigentlich ist es ein Falke, im Amiland heißen sie folglich Black Falcons.
>Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wenn nicht - weiterfragen :-)
>Viele Grüße, René

Ich hätte gerne einen. Brauche noch einen blauen Oberkörper. Den Truthahn kann man ja wegpolieren.




Torsten aus F.
05.07.2000, 23:53

Re: Adlerritter ???


Als Antwort auf: Re: Adlerritter ??? von Navigation am 05. Juli 2000 22:31:43:

>Hallo Gernot!
>Die Adlerritter sind die mit den blauen Oberteilen, wo vorne ein silber/schwarzes Adlerwappen drauf ist. Eigentlich ist es ein Falke, im Amiland heißen sie folglich Black Falcons.

Aeh, warum nennst Du sie dann nicht Falkenritter? Ist das etwa weniger glamoroes? Die armen Falken sind doch auch Voegel edelster Sorte!!

Um der Fragerei bzgl. der Gefluegelmacker ein Ende zu bereiten, schlage ich vor, dass Du jedem hier einen schickst, damit wir ab sofort mitreden koennen. Du hast doch genug, oder? Im Zweifelsfall nehme ich auch zwei, bin ja bescheiden.

Nun schlaft mal schoen, Leute, das ist gut fuer die Gesundheit.
Es gruesst
Sir Torsten (habt Ihr mich im heute journal gesehen)



el T.
06.07.2000, 00:24

Re: Adlerritter ???


Als Antwort auf: Re: Adlerritter ??? von Navigation am 06. Juli 2000 00:15:35:

>GEFLÜGELMACKER??!! Wie gut, daß man hier nicht lauthals aufschreien kann. Aber dieses Wort zu lesen grenzt ja schon an visuelle Belästigung. Und jedem einen schicken, wie? Vielleicht auch zwei, was? Zur Sicherheit haben heute Nacht alle Rittersmannen Ausgangssperre, ich rieche ja förmlich wie allerorten übles Gesindel nur auf meine Ritter lauert: Schmierige Piraten von Bines Seelenverkäufer, Bahnhofspenner aus Bens Lokschuppen und geifernde Mumien aus rats Al Khazneh...

Wie waer's mit "Broilerknechte"?


>>Nun schlaft mal schoen, Leute, das ist gut fuer die Gesundheit.
>Ich brauch 'n Drink, 'n Glas Milch oder so. Aber wenn ich diesen Beitrag hier zu Ende geschrieben habe, warten dafür wahrscheinlich zwei neue auf mich...

So ist das Lego-Leben.

>>Es gruesst
>>Sir Torsten (habt Ihr mich im heute journal gesehen)
>Warst Du der Rabe, der immer die Pollenwarnungen ausgibt?

Die Polen fliegen... nee, die Qwien hat mich mit ihrem Schwert beruehrt, das war doch im heute journal mit Wolf Lojewski!!!!! Das fing heute an mit dem Beitrag zur WM 2006 Bewerbung. Mal sehen, ich glaube ja, dass Suid Afrika den Zuschlag erhaelt. Aber man kann nie wissen... Von Marokko redet keiner.

Hasta luego,
Don T.



Gesamter Thread: