Thekla
05.07.2000, 10:38

4564


Auf diesem Weg : Danke an alle, die mir auf meine Fragen geantwortet haben.
Ich habe jetzt also den kompletten Zug,- ein paar Aufkleber und der rote Container?- fehlen, 16 gebogene und 8 gerade Schienen und den Trafo erstanden.
250 Silberlinge, vielleicht ist das zuviel, aber wenn dann soetwas Schönes vor einem steht...Aus den mitgekauften 6 Kg liess sich sogar noch das Container-Aufladeauto? rauskitzeln.
Das Ding geht ja ab wie Lupo! Es lag wohl daran, dass wir uns bis jetzt mit 117 und 7735/45 rumgequält haben, dass ich Eisenbahnfan nicht verstehen konnte.
Jetzt habe ich eher den Eindruck das Oval ist etwas mickrig...
Da stand auch noch ´ne grosse, schwarze Lok mit Scheuklappen?, was ist das? Habe ich nirgens gefunden.
So- genug Begeisterung, muss spielen gehen.

Thekla


Adriling
05.07.2000, 11:37

Re: 4564


Als Antwort auf: 4564 von Thekla am 05. Juli 2000 10:38:09:

Hi !

4564 habe ich Anfang der Woche für DM 100 OVP gefunden, muß ich an dieser Stelle einfach mal loswerden :-) (falls ich ihn auspacken sollte, werde ich ihn allerdings natürlich auf 12 V umbauen)

freudige grüßle
a.


Gesamter Thread: