Michael
27.06.2000, 14:21

@René: Verschlimmbessert!!!


Hallo René,

warum hast Du den Menüpunkt mit den neuen Beiträgen entfernt? Dieser war ausgesprochen praktisch, um schnell die neuen Beiträge durchzusehen! Bitte wieder einbauen... Danke!

Gruß Michael


Edit

Michael
27.06.2000, 16:32

Re: @René: Verschlimmbessert!!!


Als Antwort auf: Re: @René: Verschlimmbessert!!! von Navigation am 27. Juni 2000 15:16:47:

>Hallo Michael!
>Der Button für die neuesten Beiträge ist doch noch da - im Menü: In einer Reihe mit dem "Aktualisieren"-Button, der das gleichnamige Problem beheben sollte, dem "Archiv"-Button, damit man nicht immer bis ganz nach unten scrollen muß und dem "Who-Is-Who"-Button, der auf Thorstens Forum verweist.
>Viele Grüße, René

Na gut, das habe ich nicht gesehen, weil ich es nicht sehen konnte!
Um immer schnell ins Forum zu kommen, ist das Forum die Startseite meines Browsers und da fehlt nun der Link! Daß er beim Aufruf über 1000steine kommt (und auch der sinnvolle Link zum Aktualisieren) habe ich nicht wissen können.
Aber Deine Lösung ist somit ein durchaus sinnvoller Kompromiß, denman akzeptieren kann. Auch wenn es mir persönlich anders lieber wäre.

Gruß Michael


Gesamter Thread: