MF-Eddie
26.06.2000, 19:57

Hilfe, wer kennt diese Teil ???


[link]http://www.fortunecity.de/olympia/lange/801/Wdr.jpg[/link]


Hallo,
bei einem Kauf fiel mir dieses Teil in die Hände. Es ist 4x4 groß, und wenn man es schräg hält erkennt man ein überdrucktes "TV" Zeichen. Gehört dies zu einem Promo-Set des WDR. Habe bis jetzt leider nur eines davon gefunden.

MF-Eddie


Tobias E.
26.06.2000, 20:36

Re: Hilfe, wer kennt diese Teil ???


Als Antwort auf: Hilfe, wer kennt diese Teil ??? von MF-Eddie am 26. Juni 2000 19:57:30:

Hi ,
es gab doch in den 80´Jahren das TV Auto , vielleicht war dieses Fahrzeug mal ein Werbemodell in den man anstadt TV , WDR auf die Platte gedruckt hat.Also
müstest Du noch ´ne zweite Platte finden.
Grüsse Tobias
>Hallo,
>bei einem Kauf fiel mir dieses Teil in die Hände. Es ist 4x4 groß, und wenn man es schräg hält erkennt man ein überdrucktes "TV" Zeichen. Gehört dies zu einem Promo-Set des WDR. Habe bis jetzt leider nur eines davon gefunden.
>MF-Eddie



MF-Eddie
27.06.2000, 09:33

Definitiv nicht selbst gemacht !!! Professioneller Druck !!!


Als Antwort auf: Re: Hilfe, wer kennt diese Teil ??? von Navigation am 26. Juni 2000 23:55:35:

...nein, das ist nicht selbstgemacht, es handelt sich nämlich um einen professionellen Druck den man ohne Spezialwerkzeug nicht herstellen kann. Außerdem ist die Schrift original wie die des Senders.


Gesamter Thread: